|
|
The CLLK Company
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sam Guevara
Bärbel
|
Erstellt: 19.07.04, 20:46 Betreff: Anführer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey Punisher ich habe hier diesen Treat gemacht, damit wir ungestört verhandeln können. Am besten wäre es, wenn du eine kleine Beschreibung deines Charakters ab geben würdest. So zu sagen als "Bewerbung" für den 2.Anführer posten.
Mein Charakter lässt sich einfach beschreiben: Ich bin Lucifer ( ) in einer Menschengestallt wenn, du es so sehen willst *Muhahahahaha* (diabolisch grinsend die Diabolos streichelnd...) Ich bin durch und durch böse ( ) und ich mag es wenn man mich an fleht ( ) Ich will die Erde und die Hölle von Bärbel befreien! Meine teuflischen Kräfte alleine reichen dafür jedoch leider nicht aus. Deswegen habe ich die paramilitärische Einheit ALEC gegründet. Es macht mir immer wieder spaß andere zu meines gleichen zu machen! Mittlerweile werden es immer mehr die von der grinsenden Zerstörungswut und den fettigen Spuren des Homo Erectus die Nase voll haben (vielleicht liegt das daran, dass Bärbel bei vielen Leuten eine Allergie auslöst..., man weiß es nicht.)
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du dich bald zu mir und meinen Höllenhunden gesinnen würdest. In feuriger Erwartung Sam "The Mighty Devil" Guevara
PS: Wenn du mich telefonisch erreichen willst, weißt du ja die Nummer, 666CALL THE DEVIL
|
|
nach oben |
|
|
Punisher
Homo Habilis
|
Erstellt: 23.07.04, 21:37 Betreff: Verhandlungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Sam, ist das mit ,,ich bin Luzifer" nicht etwas dick aufgetragen? Ich weiß von was ich rede! Gut möglich dass du abgrundtief böse bist. Doch Luzifer bist du nicht (nicht alleine! Ich meine er hat sich vielleicht in 2 Teile aufgeteilt!!!) ! Doch wenn wir uns zusammen tun denke ich wird Luzi nur noch ne kleine Ratte gegen uns sein! Wir könnten viel erreichen und ich denke auch dass wir Bärbel mit ,,unserer Armee“ dann auch locker in die Knie zwingen können! Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage dass wir sie und Nora „zusammen“ beerdigen könnten!
Überleg es dir und sag mir Bescheid wenn du dich entschieden hast!
Ich warte auf deine Antwort!
PS :Ich heiße nicht umsonst PUNISHER!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sam Guevara
Bärbel
|
Erstellt: 24.07.04, 12:35 Betreff: Re: Anführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu dick aufgetragen war das keines wegs. Ich denke wir könnten uns zusammen tun und, wie du schon sagtest, Bärbel UND Nora vernichten. Wir könnten jedoch auch versuchen Nora auf unsere Seite zu ziehen und sie einer "Gehirnwäsche" unter ziehen. Bärbel ist ein schwerer Gegner, da sie/es/er mit ihrem Fettgewebe so ziemlich alle Waffen abwehren kann. Ich halte es persönlich für das beste, wenn wir uns´vor erst nur auf Bärbel konzentrieren.
Ich stimme nun also endgültig einer 2er Macht in UNSERER Armee zu.
|
|
nach oben |
|
|
|
|