Sam Guevara
Bärbel
|
Erstellt: 08.08.04, 17:10 Betreff: Bärbel im Big Brotherhaus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Ihr! Die Meldung kommt leider etwas verspätet, da ich in letzter Zeit sehr beschäftig war... .
Ich bekam letzte Woche einen Anruf, indem mir mitgeteilt wurde, dass Bärbel sich kurzzeitig im Big Brotherhaus auf hielt. Ich sendete sofort einen Trupp dort hin, doch Bärbel war bereits verschwunden. Wir bekamen jedoch das Tape der Videoüberwachung auf der man Bärbel sah. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wie man Bärbel filmen kann, is ganz einfach! Einfach auf BREITBILD FORMAT stellen und ein paar Schritte zurück treten und ihr könnt euren Horrorfilm drehen . Jedenfalls war mit Bärbels Aussage "Hallo, ich heiße Bärbel und ihr?" jedem klar, dass es wieder auf der Suche nach Freunden ist. Die Bewohner haben einen leichten Schock davon getragen, doch freut euch nicht zu früh, die Staffel wird weiter gehen . Bis jetzt wissen wir noch nicht wie Bärbel dort eindringen konnte und auch so plötzlich verschwinden konnte, doch wir werden es bestimmt bald heraus finden.
Nun denn, das wars dann auch schon fürs erste. Ich verabschiede mich mit einem freudigen Holladiho und kehre zurück in die Unterwelt, bis später Leutz - Sam "The Mighty Devil" Guevara
|
|