|
|
TTC Horst-Emscher 1956 e.V.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Enrique
Gast
|
Erstellt: 20.03.05, 18:20 Betreff: Wunnebar spielenen gegende sssultendorfe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
AAbe ische gesehe geile zock gegende ssscultendorfe vonn de zweite mannssaftenen.wenne manne atte gespielte immeso dannätte isss millione vonne de pesos gesetzte dasse diese mannerssafte gewinne big pointenen.aberenen momente mal rositaaaaaa kcaramba lasse meine reissverschluss jetzt in ruhe isse abe presse arbeitenen,binne wieder da wasse wollte isse jetzte sagen verdammte weiberen bringen misse auss konzeptenen isse musse sagen abe isch da gestern keine absteigung aspirin nianten geschaute.jaaaaa carmen meine eiersalat mitte de doppelt sellerie, isse gutte fur tinte auffe den füller amigos tute misse eine gefallerenen untte makete gleiche leistung gen sssalke untte ihr makete misse glucklicheren alsse carmen unte de rosita zusammen ach weiber quakte nisse dazwische naturlich mache ihre keine schleckte amore aber tischtennisseren isse ehrensache füre die männers also aute ischtig reine schusseken euer enrique
|
|
nach oben |
|
|
Socke
Gast
|
Erstellt: 21.03.05, 10:17 Betreff: Re: Wunnebar spielenen gegende sssultendorfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, dat is natürlich nich so gut gelaufen. Aber wenn ihr ein bisschen reinhaut, dann schlagt ihr auf jeden Fall Schalke im letzten Spiel der Saison und rettet euch so noch ans sichere Ufer.
Die Devise lautet: Alles geben, flach spielen, hoch gewinnen.
Ich glaub an euch.
Gruß Socke
|
|
nach oben |
|
|
|
|