Har´oloth
Das Forum der Allianz Har´oloth

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allytext

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Prideth

Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 18:21  Betreff: Allytext  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Leute ich hätte da jetzt gern mal ein wenig Mithilfe bezüglich des Allytextes. Bisher hab ich mir darüber ja nie Gedanken machen müssen und ehrlich gesagt wüsst ich persönlich nun auch nicht was wir anderen sagen wollen.

Also wer Vorschläge hat doch bitte bei mir melden. Ich versuch derweil ob ich was auf die Reihe bekomme und poste es dann hierher wenns klappt.

Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes

[editiert: 31.07.06, 18:22 von Prideth]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthi

Administrator

Volk: Drows
Posten: 2. Kriegsminister

New PostErstellt: 02.08.06, 01:05  Betreff: Re: Allytext  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm ja ich werde mri am gedanken machen^^...
vllcht wäres allerdings sinnvoller gewesen diesen thread innem anderen bereich aufzumachen
weil der bereich hier eigentlich für ankündigunegn gedacht war die auch andere spieler was angehen, heisst jeder kanns lesen der auf dieses forum klickt

[editiert: 02.08.06, 01:06 von Matthi]
Prideth

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 21:06  Betreff: Re: Allytext  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verschieben heisst die Devise, müsste dir als Admin eigentlich möglich sein gg

Matthi

Administrator

Volk: Drows
Posten: 2. Kriegsminister

New PostErstellt: 03.08.06, 16:13  Betreff: Re: Allytext  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, ich verusches ma ^^
des problemmit dem forum ist irnwie nur des ich manchma nix schreiben kan oder die Seite nicht abrufbar ist deswegen wäres vielleicht doch besser n anderes zu nehmen

Prideth

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.06, 21:30  Betreff: Re: Allytext  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nja hab selbst zwei Foren bei Carookee und kam bisher immer gut mit klar. Wenn mir Adminrechte gibst kann ich dir da evtl. bei manchen Probs helfen.

Gast
New PostErstellt: 04.08.06, 11:36  Betreff: Re: Allytext  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich weiß es gehört hier nich rein aba ich bins DeLaGhetto kanns sein das ihr mich einfach vergessen habt????????
Gast
New PostErstellt: 23.09.06, 00:59  Betreff:  Re: Allytext  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid solche Looooooooooooseeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
New PostErstellt: 23.09.06, 01:00  Betreff: Re: Allytext  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

euer Admin ist ne dumme sau (nicht Thor sondern der andere)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search