Heros of the World

X-STAT

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nur 13 Mitglieder ?!?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.03.08, 22:53  Betreff: Re: Nur 13 Mitglieder ?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die wollen nicht weil ich ja hier Tupperware Anbiete

Vieleicht wollen die anderen einfach das normale Forum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolf XD
Baron

New PostErstellt: 09.03.08, 08:08  Betreff: Re: Nur 13 Mitglieder ?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dass könnte gut sein :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nikla777
Haudegen

New PostErstellt: 09.03.08, 09:45  Betreff: Re: Nur 13 Mitglieder ?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ioio

das forum ist am anfang ziemlich komplikeziert^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf XD
Baron

New PostErstellt: 09.03.08, 10:04  Betreff: Re: Nur 13 Mitglieder ?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man muss doch nur auf registrieren gehen

[editiert: 09.03.08, 10:04 von Wolf XD]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.03.08, 11:39  Betreff: Re: Nur 13 Mitglieder ?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe das forum ja erstellt,deshalb ist es leicht für mich mich zurecht zu finden,und ich sehe oft nicht wo es für andere schwierig ist.

Wenn ihr also ideen habt wie ich es übersichtlicher und einfacher machen kann-her damit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unknown 999
Ritter

New PostErstellt: 09.03.08, 12:17  Betreff: Re: Nur 13 Mitglieder ?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es jetzt nicht so schwer sich in das Forum hinein zu finden.

PTF
Ritter

New PostErstellt: 11.03.08, 14:47  Betreff: Re: Nur 13 Mitglieder ?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also die werbung nervt und das blättern im forum von seite zu seite ist nicht gerade optimal gelöst, da man es schlecht sieht...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search