Heros of the World

X-STAT

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Altes Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Twatrick
Co-Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.03.08, 13:09  Betreff: Re: Altes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

behalten können wir es ja, um dann wenn die server ausgelastet sind einfach auf dieses hier zu wechseln.
wobei das dann auch wieder ein durcheinander geben würde... naja, wie gesagt, eure entscheidung.

Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Front.
Haudegen

New PostErstellt: 13.03.08, 14:25  Betreff: Re: Altes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eins vorweg:Ich finde dieses forum cool und es ist nicht soo kompliziert hier durchzusehen.Deswegen wäre ich dafür es zu behalten.

Ausserdem finde ich wir sollten das anmelden zur Pflicht machen denn Ausreden wie:Ich will mich nicht anmelden weil ich keine Werbemails haben will, lass ich nicht gelten denn es gibt die möglichkeit mehrere adressen zu haben.

Und wer sich dagegen sträubt sollte sich vielleicht einen anderen Stamm suchen denn wir müssen langsam anfangen die sache hier etwas ernster zu nehmen.Ich weiss es ist nur ein Spiel aber ich persönlich möchte hier ein bischen erfolg haben.

[editiert: 13.03.08, 15:08 von Front.]
Wolf XD
Baron

New PostErstellt: 13.03.08, 17:26  Betreff: Re: Altes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ja des was ich mein, des Forum ist  

^^aber das Problem ist, bis jetzt ham sich 15-16 Mitglieder angemeldet, obwohl es schon mehrere Rundmails gab, und willst du das anmelden dann zur Plicht machen?
Alle anderen können gehen?
Dann kommen durch den Zwang vl noch 2-5 Mitglieder dazu
dann ist dieser Stamm wieder ganz am Anfang

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Front.
Haudegen

New PostErstellt: 13.03.08, 19:48  Betreff: Re: Altes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde nicht soweit gehen zu sagen das der Stamm dann wieder am anfang stehen würde,aber es würde die streu vom weizen trennen eben die die sich für das fortbestehen dieses Stammes interessieren und denen die unter seinem schutz nur gross und stark werden wollen.Ausserdem gibt es in fast allen Stämmen eine forumspflicht also warum nicht auch bei uns?Und da dieses Forum nun mal eine Anmeldung erfordert sollten wir sie zur pflicht machen,natürlich nur wenn wir dieses Forum behalten wollen.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.03.08, 19:59  Betreff: Re: Altes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich stehe jetzt wieder mitten im ....denn eigentlich möchte ich es jedem recht machen,aber richtig ist es schon..gewisse regeln muss es einfach geben.

Es ist sehr wichtig das wir in kontakt stehen,deshalb dachte ich wenn wir das alte forum wiederhaben können wir uns mehr auf das spiel konzentrieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.03.08, 15:40  Betreff:  Re: Altes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

hab grosse schwierigkeiten ,it derm externen forun

waere froh wenn wir dad alte nehmen xuerden

PTF
Ritter

New PostErstellt: 15.03.08, 16:30  Betreff: Re: Altes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast aber echt probleme

Wolf XD
Baron

New PostErstellt: 15.03.08, 16:36  Betreff: Re: Altes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wie gehts hier weiter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.03.08, 17:10  Betreff: Re: Altes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann jederzeit zum alten Forum wechseln,dauert nur 1 minute.

Dieses Forum bleibt ja erhalten,und wir können schnell auf wichtige dinge zugreifen,und sie ins andere Forum kopieren.

Soll ich mal Testhalber wechseln?Dann sehen wir ob es was bringt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search