Heros of the World

X-STAT

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morddrohungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PTF
Ritter

New PostErstellt: 13.03.08, 21:09  Betreff: Morddrohungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und jetzt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.03.08, 21:17  Betreff: Re: Morddrohungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt Springe ich meiner Frau auf den Arm und versuche mit einer Hand an die Tastatur zu kommen um eines Deiner 2 Acounts zu löschen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PTF
Ritter

New PostErstellt: 13.03.08, 21:36  Betreff: Re: Morddrohungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja sorry ich hab bei P-T-F eine falsche email adresse eingegeben, deshalb hab ich es nochmal ohne bindestriche gemacht

Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.03.08, 21:39  Betreff: Re: Morddrohungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein prob....willst Du mir immer noch ans Schlawittchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PTF
Ritter

New PostErstellt: 14.03.08, 05:20  Betreff: Re: Morddrohungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommt drauf an...
jedenfalls habe ich schon das eine Motorrad präpariert, es wird dann explodieren

Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 10:37  Betreff: Re: Morddrohungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehm den Bus

PTF
Ritter

New PostErstellt: 14.03.08, 15:13  Betreff: Re: Morddrohungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja gut ich höre jetzt auch auf damit, ich will dich/sie ja nicht nerven

Twatrick
Co-Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 18:22  Betreff: Re: Morddrohungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha, ich wär dafür dass der Stammesrat ab jetzt gesiezt werden muss, das fänd ich lustig

Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 20:10  Betreff: Re: Morddrohungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herr Twatrick, ich bin zutiefst Beunruhigt wegen dieser Drohungen des Herrn PVC oder wie der Gute Herr sich nennt.Ich sitze hier und schreibe mit zittrigen Fingern diese Nachricht,auch hatte ich schon Besuche von der Stasi ich konnte sie beobachten als sie vor meinem Haus im Auto saßen und immer wieder mit den Fingern auf eine Karte deuteten die sie bei sich hatten.Ich schob die Vorhänge die ich jetzt übrigens immer geschlossen halte etwas beiseite und versuchte mit meinem Feldstecher etwas auf dieser Karte zu erkennen.Auf dieser Karte waren Dörfer markiert ja sogar ganze Stämme waren dort Eingezeichnet.Ich kann mir aus all dem keinen Reim machen,und Wünschte mir das wäre alles nur ein Spiel.

Hochachtungvoll

Camel

Twatrick
Co-Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.03.08, 13:48  Betreff: Re: Morddrohungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrter Herr von und zu Camel,
Mit bedauern habe ich ihre Nachricht vernommen und muss mit Schrecken feststellen, dass solch ein Auto auch vor unserem Haus Stellung bezogen hat.
Ich bin schon mit ihnen in Verhandlung getreten, habe ihnen Kaffee gebracht und auch ein Stückchen Kuchen dazu. Bei den Verhandlungen hat sich ergeben, dass sie im Auftrag von einem gewissen "Edmund" (Kürzel: E) handeln, aber auch, dass sie vorerst keine böswilligen Aktionen gegen mich starten werden. Leider muss ich sagen, dass ich ihnen nicht traue, weshalb ich auch eine Mauer um mein Haus errichtet habe, welche die argwöhnischen Beobachter von mir fern halten sollen.
Ich kann ihnen sagen, dass diese Maßnahme äußerst wirksam ist und kann ihnen nur empfehlen, die gleichen Schritte zu tätigen wie ich.

Ich ziehe den Hut vor ihnen,
Twatrick

Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search