Hundefreunde Bamberg u. U. e. V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
CalendarKalender
Montagstraining Agility bei Christine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christine
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.06, 10:28  Betreff: Montagstraining Agility bei Christine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit! Wir beginnen das Montagstraining Agility am 03.04. um 16:30 Uhr! Ich freu mich sehr, die Gruppe nach der Winterpause bzw. "Babypause" wieder übernehmen zu können und hoffe Euch alle zahlreich zu treffen!

Johannes wird (je nachdem es seine Arbeitszeit erlaubt) immer mit anwesend sein, damit er mir zeigen kann, wie weit Ihr nun trainiert habt

Für diejenigen, denen das Training mit Johannes "zu schwer" war, finden wir sicherlich eine einfachere Variante, die Parcoure zu meistern

Es wäre super, wenn Ihr alle an diesem Termin kommen könntet, damit wir mal gemeinsam absprechen, was wir besser machen könnten

Nur Mut, ich denke wir finden für JEDEN von Euch das Training, daß Ihr Euch so vorstellt. Für die ganz ehrgeizigen, die auch Turniere gehen wollen sowie für die Mensch-Hund-Teams, die das ganze "just for Fun" betreiben wollen!

Im Vordergrund steht "Agility macht Spaß" und ich denke für die geistige Auslastung Eures Hundes rentiert sich Euer Kommen auf alle Fälle

Ich jedenfalls freu mich sehr auf Euch und kann´s kaum erwarten Euch zu treffen!

Viele liebe Grüße

Christine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search