Internes Forum für Marlords

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gemeinsamer Feind TROLL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 31.01.05, 14:58  Betreff: Re: Gemeinsamer Feind TROLL  drucken  weiterempfehlen

s ist gut wir braucje starke Leute um unserem Feind unsere große Machjt zuzeigen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bradon
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 31.01.05, 18:15  Betreff: Re: Gemeinsamer Feind TROLL  drucken  weiterempfehlen

ich geb mein bestes und ich glaub die naderen tun auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fresko
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 31.01.05, 19:20  Betreff: Re: Gemeinsamer Feind TROLL  drucken  weiterempfehlen

Sogbald ich kann, fange ich an Truppen zu bauen, aber bei haperts an ressies, ich baue zwar Minen, so schnell ich kann, aber so ganz ohne Ressie Unterstützung wird das noch ne weile dauern, bis ich mitmischen kann

Admin
Administrator

New PostErstellt: 31.01.05, 19:21  Betreff: Re: Gemeinsamer Feind TROLL  drucken  weiterempfehlen

ich habe jetzt obwohl ich alle miene gebaut habe resis probleme das ist voll das Problem!

Bradon
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 31.01.05, 20:04  Betreff: Re: Gemeinsamer Feind TROLL  drucken  weiterempfehlen

mir gehts ganz genauso

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
commander
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 01.02.05, 14:36  Betreff: Re: Gemeinsamer Feind TROLL  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gedacht in den forum können wir nur rein die davon wissen !? Wen das so ist sollten wir einsätze mit armen uber die e-mail schicken im spiel !

Antwort auf frage : Ich bin König Commander ,herrscher über 4 Länderrein !

Nevar
Hofnarr des Forums

New PostErstellt: 02.02.05, 18:56  Betreff: Re: Gemeinsamer Feind TROLL  drucken  weiterempfehlen

Jeder, der die Adresse des Forums kennt, kommt hier rein. Zum lesen brauch man sich nichteinmal anmelden. Nur wenn wer was schreiben will, holt sich nen account bei carookee und fertig.

Greez Nevar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search