Autor |
Beitrag |
megalodon
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 12.02.09, 16:02 Betreff: Hy, ich bin der Neue aus Barsbüttel bei Hamburg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ok, mich haben seit kurzen nun auch Aasblumen infiziert und hab mal gedacht das ich hier mal reinschaue.
|
|
nach oben |
|
|
lapis
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.02.09, 16:21 Betreff: Re: Hy, ich bin der Neue aus Barsbüttel bei Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo megalodon,
herzlich willkommen hier! möchtest du uns mal fotos deiner infektionserreger zeigen? :)
gruß, pit
____________________ gruß, pit TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
|
|
nach oben |
|
|
megalodon
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 12.02.09, 16:26 Betreff: Re: Hy, ich bin der Neue aus Barsbüttel bei Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kommt auf alle fälle noch
|
|
nach oben |
|
|
Hoyningen
Administrator
|
Erstellt: 12.02.09, 19:05 Betreff: Re: Hy, ich bin der Neue aus Barsbüttel bei Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Megalodon,
Dein Smiley passt bestens zum Namen! Bin auch gespannt auf deine Beiträge!
Grüße, Volker
|
|
nach oben |
|
|
Yaksini
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.02.09, 21:29 Betreff: Re: Hy, ich bin der Neue aus Barsbüttel bei Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Megalodon, herzlich wollkommen hier im Forum. Ich freu mich schon auf deine Bilder .
____________________ Liebe Grüße
Brigitta
|
|
nach oben |
|
|
_Kasia_
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.02.09, 22:29 Betreff: Re: Hy, ich bin der Neue aus Barsbüttel bei Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir auch ein herzliches "Willkommen!" hier im Forum!
LG, Kasia
|
|
nach oben |
|
|
sabel
Dauerschreiber
|
Erstellt: 14.02.09, 12:59 Betreff: Re: Hy, ich bin der Neue aus Barsbüttel bei Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Yaksini
Hallo Megalodon, herzlich wollkommen hier im Forum. Ich freu mich schon auf deine Bilder . |
Ich schliesse mich Brigitta voll inhaltlich an!
Alles Liebe Sabel
|
|
nach oben |
|
|
megalodon
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 15.02.09, 14:04 Betreff: Re: Hy, ich bin der Neue aus Barsbüttel bei Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke danke, wie gesagt bin anfänger und habe noch keine blüten
|
|
nach oben |
|
|
lapis
Dauerschreiber
|
Erstellt: 15.02.09, 15:07 Betreff: Re: Hy, ich bin der Neue aus Barsbüttel bei Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: megalodon
danke danke, wie gesagt bin anfänger und habe noch keine blüten |
aber das macht doch nix - wir freuen uns mit dir auch über deine nichtblühenden pflanzen ... egal ob du hier mit pseudolithos und raphionacme aufwartest, oder "nur" mit ner stapelia grandiflora :)
weißt du denn schon genau, welche pflanzen du da hast?
____________________ gruß, pit TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
[editiert: 15.02.09, 16:50 von lapis]
|
|
nach oben |
|
|
Yaksini
Dauerschreiber
|
Erstellt: 15.02.09, 16:01 Betreff: Re: Hy, ich bin der Neue aus Barsbüttel bei Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Blüten ist gut :-) ..........oftmals sieht man nur Blüten, besonders beim googlen, und nie so wirklich wie die Pflanzen aussehen . ich persönlich finde es auch spannend mal die Pflanzenoutfits und verschiedenen Merkmale dieser so interessanten Pflanzen zu sehen . Sicher manche sind sich sehr ähnlich , aber schön ist es doch.
____________________ Liebe Grüße
Brigitta
|
|
nach oben |
|
|
|