Ingrid-Gernot-FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ann
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.07, 19:08     Betreff: Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe Antwort mit Zitat  

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...

Wie ich die Drehbücher einschätze, bekommen wir „I+G-Fans“ eh  nur ein paar Bröckelchen hingeschmissen. Das Geschehen wird mit Sicherheit die Patientengeschichte sein und in einigen wenigen – wohl auch sehr kurzen Clips wird das „Drama“ Ingrid/Gernot  abgehandelt werden. So war es bisher doch immer, wenn es um „unsere“ Figuren ging. Es wäre natürlich schön, wenn ich eines Besseren belehrt würde, aber seit dem zweiten Zusammenkommen von Ingrid und Gernot wurde von den Beiden doch immer nur belangloses Zeugs gezeigt. Wenn wirklich mal was zwischen beiden war, folgte nie eine Fortsetzung ( die durften wir uns selbst zusammenreimen!). Ich vermute sehr stark, dass nach dieser Folge wieder eine lange Zeit der Funkstille zwischen den beiden folgt. .. neeee... nicht das man uns die beiden Figuren vorenthält in puncto Professor und Oberschwester, sondern in der Art, wie es in der Beziehung weitergeht.

Sorry für mein Schwarzsehen, aber das ist mein Standpunkt für diese Folge.

Lieben Gruß von einer „in aller Freundschaft“ frustrierten  Ann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.017 von 4.344
Search