Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 16.06.07, 23:31     Betreff: Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe Antwort mit Zitat  

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...

Also ich muss hier mal eine Lanze für Gernot brechen. Immer wird davon gesprochen, dass er sich ändern muss. Das mag im Grunde schon sein. Er trägt nunmal sein Herz nicht auf der Zunge und steht in aller Öffentlichkeit zu seinen Gefühlen. Aber Ingrid ist seit ihrer Beziehung mit Harry Vorndran auch unnahbar und lässt dauernd die Emanze raus hängen. Früher war sie viel gefühlvoller und hat sich nun, wie ich finde zu ihrem Nachteil entwickelt.

Wenn man es nüchtern betrachtet, passen die beiden einfach nicht zusammen. Trotzdem besteht zwischen ihnen eine starke Anziehungskraft. Und genau das wünsche ich mir, dass wir vielleicht mal zu sehen bekommen. Wie schon oben geschrieben wurde, es muss ja nicht die große Liebesszene sein, aber schön wäre es doch eine gewisse Innigkeit zwischen den beiden zu sehen. Ganz abgesehen davon, dass es einmal eine Abwechslung zu den ewigen Heilmann-Stories wäre, ist es auch eine Chance für die beiden Charaktere, die in den letzten beiden Jahren nur sehr einseitig dargestellt wurden.

Aber vielleicht ist diese Krise jetzt ein Anstoß für die beiden noch mal neu anzufangen und sich endlich auf die Gefühle für einander einzulassen.

IAF hätte noch so viel Potential!!!



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.025 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber