Ingrid-Gernot-FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.06.07, 17:45     Betreff: Re: Folge 260: Gibt frei was du liebst Antwort mit Zitat  

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Ich freue mich auch darüber, dass Ingrid und Gernot sich nach den Irrungen und Wirrungen den Fotos und der Beschreibung der Folge nach wieder zusammenraufen. Hoffentlich haben dann die beiden aus ihren Fehlern gelernt und setzen ihre Beziehung nun mit neuer Zuversicht und gegenseitig erneuertem Vertrauen fort.

Dass die beiden wohl nicht heiraten werden, ist für mich nicht das Wesentliche. Für mich ist es eher wichtig, dass Gernot seine Fehler erkennt und daraus lernt und schließlich um seine Beziehung mit Ingrid kämpft, denn das ist es ja, was Ingrid von ihm möchte. Eine Beziehung ist etwas, was man pflegen muss und dazu gehören nun einmal zwei und ich hoffe, Gernot lässt sich nun aus seiner Lethargie lösen und verspricht Ingrid, sich mehr um sie zu kümmern.

Mit dem gemeinsamen Leben im Bauernhaus wurde ja ein erster Schritt in diese Richtung getan, nun hoffen wir, dass Gernot und Ingrid sich jetzt gegenseitig auch ernster nehmen und auf die Bedürfnisse des jeweils anderen Partners Rücksicht nehmen, sonst ist wieder alles kaputt - und das will keiner.

Ich denke, die Verwaltungschefin wird über den Flirt Ingrids mit Johannes, diesem Abenteurer, mit Sicherheit schön lästern und ganz arglos mit den Kollegen darüber tratschen. Das wird sicher lustig!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.998 von 4.344
Search