Hier noch ein Bericht zum Thema:
In aller Freundschaft
Ingrid Steeger will TV-Chefarzt verklagen
Von MATTHIAS NAREYEK
Ingrid Steeger (60) will gegen Dieter Bellmann klagen
Leipzig – Erst der Kollaps bei den Dreharbeiten, dann der Rausschmiss aus der TV-Serie „In aller Freundschaft“ – jetzt wehrt sich Ingrid Steeger (60, „Klimbim“). Sie will Hauptdarsteller Dieter Bellmann (67, spielt Professor Gernot Simoni) verklagen.
Dieter Bellmann (67) soll Ingrid Steeger am Set gemobbt und angeschrien haben
Ingrid SteegerKollaps bei
Dreharbeiten:
Rolle weg!Empört sagt sie zu BILD am SONNTAG: „Ich wurde von ihm aus der Serie gemobbt. Damit gehe ich zum Anwalt, das lasse ich nicht auf mir sitzen!“
Ihre Version der Ereignisse:
„Es passierte während der Proben. Ich sollte mit einem Löffel gegen ein leeres Glas schlagen, eine Rede halten. Da zersprang es. So was passiert halt. Nur rastete der Bellmann plötzlich aus . . .“
Der Schauspieler saß direkt am Tisch vor ihr.
Steeger: „Er sprang auf, rannte schreiend herum und meinte, es sei lebensgefährlich mit mir zu drehen. So eine Unverschämtheit!“
Kurz darauf sei sie auf Drängen des Hauptdarstellers nach Hause geschickt worden.
Die Schauspielerin: „Ich weinte, alle kamen und nahmen mich in den Arm. Nun werde ich verleumdet, soll sogar betrunken gewesen sein. Das schadet mir.“
Und was sagt Dieter Bellmann dazu?
Der Geschäftsführer seiner Produktionsgesellschaft: „Unsere Schauspieler äußern sich prinzipiell nicht zu Vorwürfen dieser Art. Frau Steeger scheint ihr Benehmen vor Schauspielern, Komparsen und Drehstab nicht mehr gegenwärtig zu sein. In Anbetracht des Geschehenen sehen wir eventuellen Klagen gelassen entgegen.“
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/12/steeger-ingrid/tv-chefarzt-klage,geo=2299974.html