Autor |
Beitrag |
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.11, 23:14 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
ich weiß, dass ich sie kenne ;) aber hier gehen sie trotzdem leider nicht, auch wenn ich weiß wo ich sie lesen könnte :D
|
Ich habs ausprobiert und es geht wirklich nicht :-( merkwürdig...
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.11, 23:19 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem computer liegt :)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.11, 13:35 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sendet eure FFs doch auch ein. Ich fänds schön, wenn auf der IG-Fanpage alle IG-FFs an einem Ort zusammen wären und man sie sich immer und immer wieder durchlesen kann.
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.11, 13:38 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werd die nächsten Tage vielleicht wieder eine einschicken... Muss mal schauen, was ich noch so alles hab ;) Songfics aber nicht... Oder?
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.11, 14:22 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Weihnachts FFs habe ich vor ein paar Tagen abgeschickt. (an den anderen schreib ich ja immer noch)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
lilly
Gast
|
Erstellt: 17.01.11, 21:32 Betreff: jetzt gehts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habs gerade probiert und jetzt klappts mit dem download. es sind auch neue ffs da.
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.11, 16:29 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Marina (Crazy_lady) und Monikat, eure Weihnachts FF sind einfach klasse :) :) vielen dank dafür :)
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.11, 17:02 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lena IG Fan
@ Marina (Crazy_lady) und Monikat, eure Weihnachts FF sind einfach klasse :) :) vielen dank dafür :)
|
Danke! Es freut mich, wenn sie dir gefallen.
|
|
nach oben |
|
|
Martina K.
Gast
|
Erstellt: 19.01.11, 19:34 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte hier mal allen FF-Schreibern danken! Es macht immer großen Spaß, eure IG-Geschichten zu lesen. Ich muss gestehen, dass ich, wenn es meine Zeit erlaubt, eine unsichtbare Mitleserin im FF-Forum bin...
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.11, 21:15 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freut mich zu hören :) Dann sind die FFs ja für dich auch nichts besonders neues mehr ;)
Von mir gibts in den nächsten Tagen auch ne neue FF auf der Fanpage (die es auch schon -fertig geschrieben- im FF-Forum gibt) *wobei ich dazu sagen muss, dass ich NICHT will, dass das so wirklich mal in der Serie passieren soll.... was bei anderen FFs ja wiederum ganz schön wäre... ;)*
|
|
nach oben |
|
|
|