Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 28.11.07, 08:49     Betreff:  Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung" Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist (Premium-Edition)

Ich habe mich gestern sehr gefreut, dass Ingrid und Gernot wie auch in der Vorwoche sehr innig miteinander umgegangen sind. Liebe Autoren - (anscheinend lesen sie doch in unseren Beiträgen / FFs etc.) - vielen Dank, dass ihr aus Ingrid und Gernot wieder ein Liebespaar gemacht habt. Obwohl sie inzwischen fast auf den Tag genau bereits seit zwei Jahren wieder zusammen sind, kann man erst seit kurzem erkennen, dass sie ein richtiges Liebespaar sind, das keine Scheu davor hat, seine Gefühle zu zeigen. Es gibt wieder die kleinen Berührungen, die verliebten Blicke und sie dürfen sich sogar "richtig" küssen. Das gab es in dieser Form selten und wenn man bedenkt, dass sie in Folge 287, als sie erneut zusammen gekommen sind, sich gar nicht berührt haben, nicht mal ein Kuss der Versöhnung, ist ihre jetzige Vertrautheit und Nähe ein bedeutender Schritt.

Mir hat es sehr gefallen, dass Gernot leidenschaftlich war und Sekt aufs Zimmer bestellt hat. (Auch wenn Ingrid an den "Ort des Geschehens" zurückkehren musste und die Feierlichkeit im selben Schloss stattfand, in dem sie Harry Vorndran kennen gelernt hat.) Die Bezeichnung "mein Mann" war an dieser Stelle mehr als passend, denn das zeigt, dass sie keinen Trauschein nötig haben, um auszudrücken, welchen Stellenwert der andere für sie hat.

Nun noch ein paar Kritikpunkte:

Auch wenn ich sehr froh darüber war, dass die Rolle der "Gundula" letztendlich nicht von Ingrid Steeger besetzt wurde - wirkte die Story, besonders im Hinblick auf letzte Woche, doch recht albern. Solche kindischen Spielchen und Eifersüchtelein haben Ingrid und Gernot doch nicht nötig!

Es war schade, dass Gernot Ingrid anfangs belogen und ihr nicht verraten hat, dass er in Wirklichkeit an einem Golfturnier teilnehmen will. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Jahrgangstreffen für Ingrid so großen Stellenwert hatte, dass sie nicht auf Gernot hätte verzichten können. (Vor allem nicht, nachdem sie Gundula wiedergetroffen hat.) Und warum hat Gernot kein Vertrauen zu Ingrid? Wenn ihm das Golfspiel so wichtig ist, warum sagt er es ihr dann nicht? Wenn man den anderen liebt, sollte man auch Verständnis für seine Interessen haben. Witzig war aber, dass Ingrid daraufhin seinen besten Wein getrunken hat. Rache ist ja bekanntlich süß, und Gernot hat ihren Ärger mit seiner herrlichen Unschuldsmiene, die Dieter Bellmann hervorragend aufsetzen kann, besänftigt. Ingrid hat dagegen doch recht heftig und eifersüchtig reagiert. Man denke an ihren Flirt mit Johannes. Sie hat es genossen, dass Gernot es damals bemerkt hat und direkt auf den Kuss verwiesen, um seine Eifersucht zu entfachen. Umgekehrt erlaubt sie ihm dagegen keinen (harmlosen) Flirt. Auch wenn diese Gundula übertrieben aufdringlich war und inzwischen rank und schlank nachholen will, was sie anscheinand früher verpasst hat, würde sich Gernot doch darauf nicht einlassen. Man kann es aber zumindest als Ausdruck ihrer Liebe deuten, dass sie sich Sorgen darüber machen, ein anderer könnte in ihre Beziehung eindringen und sie wieder auseinander bringen. Aber dafür ist endlich ersichtlich, wie sehr sie sich lieben.

Ich würde mich sehr über weitere Meinungen, Ansichten und Diskussionen freuen.

Euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.962 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber