Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Geschichte mit dieser "Pflegdirektorin" aus "Unbekannthausen" wirklich stimmt. Dieses Bild mit Rolf Becker beweist doch gar nichts, sie könnte ihn als Fan irgendwo getroffen haben und Kollegen von ihr haben sich einen Witz erlaubt...
Falls es allerdings doch stimmen sollte, sollte sich diese Dame mit ihrer persönlichen Meinung über beliebte Figuren der Serie, wie Ingrid und Gernot es sind, zurückhalten. Würde ich anfangen, aufzuzählen, wen ich alles in der Serie aus welchen Gründen auch immer nicht mag, wäre ich nächstes Jahr um diese Zeit immer noch nicht damit fertig. Allerdings bin ich ein ganz gewöhnlicher IG-Fan, der nicht in der Serie mitspielt und deshalb frei seine Meinung äußern kann/darf. Wenn irgendwo öffentlich bestätigt werden würde, dass diese Dame dafür verantwortlich ist, dass Ingrid und Gernot kaum noch Dialoge haben, dann ist das eine große Unverschämtheit und für mich meinerseits NICHT zu ertragen. Stoff für die Drehbuchautoren gäbe es mit vielen IG-Szenen mehr als genug.
Diskutabel finde ich auch die mehr als schwache Begründung dieser Dame, sie könne I nicht ertragen und das nicht nur, weil sie mit G zusammen ist. Was ist denn das für ein Argument? Das hat ja wohl wenig mit dem allgemeinen Rollenprofil Ingrids zu tun. Da spricht doch wohl eher der Neid...
Mal abwarten, ob das wirklich stimmt...
Martina