Zitat: crazy_lady
Was die Unterschriften angeht. Wie wäre es denn, wenn die Namen von allen, die bisher mitmachen wollen unter den Brief gesetzt werden. und wenn sich noch welche melden, die die Aktion unterstützen wollen, nachdem der Brief verschickt wurde, sich diese dann per Mail an Frau Schneider/ IAF wenden. Mit dem Betreff das sie die "Mission Handkuss" unterstützen wollen/möchten.
Was meint ihr?
@ Amelie: Altersangabe können wir auch gerne machen, dann sehen sie, dass es auch viele jüngere I+G Fans gibt! finde ich eine gute Idee :) |
Finde die Idee gut. Wir könnten den fertigen Brief ja auf eine Extra-Seite der Fanpage stellen und diejenigen, die nach dem Versenden des Briefes noch mitmachen wollen, bitten, eine Mail an Frau Schneider zu schicken. So könnten wir noch jede Menge weitere Fans mobilisieren und die Aktion wäre zudem keine einmalige Sache, sondern über einen größeren Zeitraum angelegt.
@ Amelie: Ich bin auch dafür, sein Alter anzugeben. Schließlich gibt es auch jede Menge jüngere IG-Fans, die nicht automatisch zur Arzu-Philipp-Fangemeinde zählen.