Ingrid-Gernot-FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 11.12.09, 15:17     Betreff: Re: Folge 458 Antwort mit Zitat  

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...

Ich stimme euch vollkommen zu.

Monikat, du hast Recht, man kann einfach nicht genug von den beiden sehen. Wenn ich bedenke, dass wir seit über 10 Jahren so viele blöde Geschichten von den Heilmanns kennengelernt haben, aber fast nichts von I und G, dann ist das schon bedenklich. Deshalb hoffe ich, dass es in Zukunft immer wieder solche tollen IG-Folgen geben wird. Ich persönlich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn es in einer Episode mal fast nur um I und G ginge. Das wäre mal ein Special wert.

Amelie, ich kann auch nicht genau sagen, welche Szene mir am besten gefallen hat. Es stimmt schon, dass JK und DB die wortarmen Momente fantastisch umsetzen, so dass man förmlich davon hingerissen ist. Meine Lieblingsszenen waren die, in denen G an Is Krankenbett saß. Ich fand es so unglaublich ergreifend, wie G I so zärtlich angesehen hat, als sie plötzlich eingeschlafen ist und er ihren Kopf so liebevoll zurück aufs Kissen gelegt hat. Und vor allem die beiden Szenen nach der OP, als G Is Hand hielt und ihr dann sagte, dass die OP gut verlaufen sei. Außerdem entstand eine solche "Intimität" zwischen den beiden, als G I beim Schlafen betrachtet hat. Diese Momente waren einfach wunderbar und ich wünsche mir, dass es noch viele dieser Art gibt.

Es fehlt jetzt nur noch ein Blick in Is und Gs Schlafzimmer im Bauernhaus. Und wenn ich mir wirklich aussuchen könnte, an welchem Tisch ich gerne säße, bei den Heilmanns oder bei I und G, dann muss ich nicht lange überlegen. Niemals würde ich mich freiwillig zu den Heilmanns setzen...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.228 von 4.344
Search