Autor |
Beitrag |
Heike
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.10, 17:27 Betreff: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
auch in diesem Jahr wird Dieter Bellmann wieder zu Gast sein im Lesetreff in der Halle 2 (Stand C208) auf der Leipziger Buchmesse - und zwar in der Zeit zwischen 15 und 16 Uhr am 21.03.2010.
Leider kann ich dieses Jahr nicht hinfahren...ich weiß, was mir entgeht, denn die letzten Jahre war ich immer dort und habe eine großartige Lesung erlebt.
Vielleicht fährt ja jemand von Euch hin und kann anschließend hier Bericht erstatten.
LG
Heike.
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.10, 19:31 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Info, Heike! Ich werde eine Dienstreise zur Leipziger Buchmesse machen und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwarten wird, da ich bis jetzt noch nie auf einer Buchmesse war. Aber das ist ja schon mal ein Highlight, das Dieter Bellmann dort sein wird! :O) Ich werde dann gerne Bericht erstatten. ;O) LG Amelie *Melli*
____________________ „Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*
"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
|
|
nach oben |
|
|
jutta-ingridfan
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.10, 22:44 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viel Spaß!!! :D
____________________ www.igteatime.wordpress.com Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.10, 22:51 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Amelie
Vielen Dank für die Info, Heike! Ich werde eine Dienstreise zur Leipziger Buchmesse machen und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwarten wird, da ich bis jetzt noch nie auf einer Buchmesse war. Aber das ist ja schon mal ein Highlight, das Dieter Bellmann dort sein wird! :O)
Ich werde dann gerne Bericht erstatten. ;O)
LG Amelie *Melli*
|
hey ist ja super, ich bin an dem Wochenende auch in Leipzig und werde am Sonntag auf der Buchmesse sein! dann sehen wir uns ja wieder :-) ich war auch noch nie auf einer Buchmesse, bin auch mal gespannt, was da so los sein wird! lg, marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.10, 09:27 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Marina: Das ist ja großartig, dass du auch zur Buchmesse fährst! Na klar, dann treffen wir uns mal wieder! Herr Bellmann wird sich sicher „freuen“ uns wieder zu sehen… *zwinker* Dann berichten wir später zusammen von der Messe! :O) Ich freue mich schon! LG Melli
____________________ „Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*
"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.10, 16:00 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja, ihr müsst unbedingt berichten. Und gaanz ausführtlich bitte :-)
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.10, 16:51 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Monikat
Oh ja, ihr müsst unbedingt berichten. Und gaanz ausführtlich bitte :-) |
das machen wir gerne :-) @melli: ich freu mich auch schon :-) tja, wir werden ja sehen ob sich Herr Bellmann an uns erinnert... .-) lg, marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
jutta-ingridfan
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.10, 22:56 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buchmessen sind ne tolle Sache. Allein schonwegen der Bücher... Um ein Haar wäre ich auch dort gewesen, hätte mir nicht jemand den letzten Platz vom 5er Ticket weggeschnappt. :(:(
Naja, ich freu mich jedenfalls auf euren Bericht, vor allem wegen Herrn Bellmann, dessen Gesicht ich wirklich gerne sehen würde, wenn er euch wieder begegnet ^^
____________________ www.igteatime.wordpress.com Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
|
|
nach oben |
|
|
Lisa
Gast
|
Erstellt: 07.03.10, 09:38 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wiso wo habt ihr ihn schon mal gesehen? ihr könnt ihn ja mal fragen, wie lange er noch mitspielt...??? ;) oder wann er die nächste Dreharbeiten hat......
ich wünsche euch viel spaß! Lisa
|
|
nach oben |
|
|
Trish
Gast
|
Erstellt: 09.03.10, 12:36 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Herr Bellmann auf der Messe ist definitiv ein Erlebnis...leider habe habe ich dienstlich nicht mehr mit dem Buchhandel zu tun und wohne mittlerweile leider auch viel zu weit weg. Ich wünsche euch sehr viel Spass... und jaaaa ich bin neidisch!!!!!!!!!! UNd wiee... lach
Könnt ihr nicht nen Video machen ;-)
LG Trish
|
|
nach oben |
|
|
|