Autor |
Beitrag |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 14:36 Betreff: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so ihr lieben, wir haben es geschafft (schon fast verjährt *lol*) einen der Clips die wir erstellt hatten, hochzuladen. hier mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Qd05OPdvvX0
(wir haben im ganzen 3 Clips gefilmt, aber erst mal nur diesen (das ist die 2. lesung) ins Netz gestellt. beim ersten Clip fehlt der Anfang und den dritten müssen wir erst noch zusammen schneiden. aber die werden wir auch noch reinstellen, aber das wird noch etwas dauern)
viel spaß beim ansehen/anhören :0)
Marina & Melli
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Muffimaus
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 14:39 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein tolles video!!! Danke fürs reinstellen, nach dem video würde ich auch total gerne mal zur Buchmesse fahren und dieter bellmann lesen hören ;)
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 14:44 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gerne ;0) :0)
wir können das auch jeden empfehlen, weil eine Lesung mit DB wirklich toll ist :0)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Muffimaus
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 14:46 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da wär ich nie drauf gekommen;) warst du eigentlich schon öfter auf der buchmesse mit melli oder war das das erste mal?
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 14:49 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war zum ersten mal auf einer Buchmesse. danach kam der Wunsch in mir auf, selbst mal ein Buch zu schreiben...na ja mal gucken was draus wird ;0)
|
|
nach oben |
|
|
Muffimaus
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 14:51 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
finde ich toll!!! ich würds auf jeden fall lesen, mir gefällt nämlich alles, was ich bisher von dir lesen durfte;)
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 14:53 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Muffimaus
finde ich toll!!! ich würds auf jeden fall lesen, mir gefällt nämlich alles, was ich bisher von dir lesen durfte;) |
ich danke dir :0) macht aber auch Spaß mit euch zu teilen ;0) und eure Storys zu lesen :0)
|
|
nach oben |
|
|
Muffimaus
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 14:55 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schön zu hören! ;) find ich auch schön! :D
|
|
nach oben |
|
|
Apfel
Gast
|
Erstellt: 24.05.10, 15:18 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
finde ich toll!!! ich würds auf jeden fall lesen, mir gefällt nämlich alles, was ich bisher von dir lesen durfte;) |
ich danke dir :0) macht aber auch Spaß mit euch zu teilen ;0) und eure Storys zu lesen :0)
|
Mir machts auch Spaß ;) Ich liebe eure Storys
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.10, 15:02 Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
Zitat: crazy_lady
|
Mir machts auch Spaß ;) Ich liebe eure Storys
|
und wir *ich spreche mal für Muffi mit ;0)* deine auch ;0) :0)
|
|
nach oben |
|
|
|