Autor |
Beitrag |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.10, 15:21 Betreff: Re: Das IAF-Storyboard
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Serverprobleme gabs bei dem Forum ja leider schon öfter... Aber bisher waren die immer relativ schnell behoben... Heut dauert es ja länger, wie es scheint =(
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
[editiert: 16.11.10, 20:10 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.10, 16:09 Betreff: Re: Das IAF-Storyboard
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffentlich ist das bald behoben, nach der IG-Fanpage will ich nicht auch noch auf das geschichtenforum verzichten.
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.10, 23:16 Betreff: Re: Das IAF-Storyboard
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Monikat
Hoffentlich ist das bald behoben, nach der IG-Fanpage will ich nicht auch noch auf das geschichtenforum verzichten. |
das kannst du mir glauben... ich auch nicht =(
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
[editiert: 16.11.10, 20:10 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.10, 00:10 Betreff: Re: Das IAF-Storyboard
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
Hoffentlich ist das bald behoben, nach der IG-Fanpage will ich nicht auch noch auf das geschichtenforum verzichten. |
Sarah: Sind Sie jetzt wieder Frau Professor? Ingrid: Nennen Sie den Professor doch einfach mal Herr Oberschwester! Mal sehen, was er sagt. IAF Folge 288 |
ich denke niemand möchte auf das Forum verzichten müssen... ich hoffe auch, das es bald wieder gehen wird...
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Muffimaus
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.10, 12:32 Betreff: Re: Das IAF-Storyboard
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Sarah: Sind Sie jetzt wieder Frau Professor? Ingrid: Nennen Sie den Professor doch einfach mal Herr Oberschwester! Mal sehen, was er sagt. IAF Folge 288 |
ich denke niemand möchte auf das Forum verzichten müssen... ich hoffe auch, das es bald wieder gehen wird...
|
ich auch :(
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.10, 17:13 Betreff: Re: Das IAF-Storyboard
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheint ja ne langwierige und ziemlich ernsthafte Störung zu sein... :-(
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.10, 17:35 Betreff: Re: Das IAF-Storyboard
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheint ja ne langwierige und ziemlich ernsthafte Störung zu sein... :-( |
leider =( *heul*
[editiert: 16.11.10, 20:09 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.10, 18:08 Betreff: Re: Das IAF-Storyboard
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte mal früher heulen sollen, dann wärs vllt. schon früher wieder gegangen :D Hauptsache ist ja aber, dass es überhaupt wieder geht =)
[editiert: 16.11.10, 20:09 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.10, 19:46 Betreff: Re: Das IAF-Storyboard
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte mal früher heulen sollen, dann wärs vllt. schon früher wieder gegangen :D Hauptsache ist ja aber, dass es überhaupt wieder geht =)
sehe ich auch so ;0) schön das es wieder geht :0)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.11.10, 19:42 Betreff: Re: Das IAF-Storyboard
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiss jemand warum das Iaf Storyboard mal wieder nicht funktioniert und schon seit gestern
|
|
nach oben |
|
|
|