Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 06.07.10, 22:01     Betreff:  500. Folge Antwort mit Zitat  

TFA "

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe gerade etwas im MDR Forum gestöbert und dort erfahren, dass in der aktuellen Ausgabe der „Mittendrin“ etwas zu 500. Folge steht.

Das habe ich mir auch gleich einmal in der Onlineausgabe angeschaut und dort steht Folgendes:

 

Große Freude in der „Sachsenklinik“ (Foto): Die 500. Folge der erfolgreichen Arztserie „In aller Freundschaft“ wird im Juli

in Leipzig gedreht. Was in der Jubiläumsfolge geschehen wird, das verrät Redakteur Rainer Männel vorab: „Professor Simoni

feiert sein vierzigstes Dienstjubiläum, doch bevor das Fest steigt, muss er eine schwierige Operation durchführen“. 1998

startete „In aller Freundschaft“ im Ersten; seither verfolgen regelmäßig über sechs Millionen Zuschauer die bewegenden

Geschichten um Ärzte und Patienten in der „Sachsenklinik“. Ausgestrahlt wird die Jubiläumssendung am 7. Dezember.

Na das klingt doch nicht schlecht, oder? Könnte ja fast eine IG-Folge werden! Aber noch besser, Gernot scheint wieder zu operieren und das hieße doch, dass wir weder einen Heilmann, noch Kaminski als Klinikleiter brauchen! Na das sind doch mal Neuigkeiten… 

LG

Melli

PS: Sorry für die merkwürdige Formatierung!

 

 

 




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.623 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber