Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 22.05.11, 22:41     Betreff: Re: Das IAF-Storyboard Antwort mit Zitat  

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...

Obwohl ich mich in dem anderen Forum angemeldet habe, konnte ich mich bis jetzt weder dazu durchringen dort etwas zu posten, noch mich eingehend damit zu beschäftigen, was dort so geschrieben wird. Diskussionsforen sind ja schön und gut, auch RPGs lese ich zwischendruch mal ganz gerne, aber diese enorme Vielfalt an FFs und anderen Texten aus dem Geschichteforum war/ist einfach einzigartig und absolut unübertroffen. Wenn ich mich mit einer Alternative anfreunden müsste, dann wenigstens mit einer, die zumindest das gleiche Konzept hat wie das Storyboard.

Mummys Verhalten verstehe ich auch nicht. Sie hätte unzählige Möglichkeiten, sich zumindest an einen Teil der Forumsmitglieder zu wenden und uns zu informieren, aber es kommt einfach nicht. So langsam habe ich das gefühl, sie hat das Forum einfach vom Netz genommen, weil sie keine Lust mehr hatte und ihre Ruhe wollte. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.952 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber