Ingrid-Gernot-FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 14:06     Betreff:  Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick Antwort mit Zitat  

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt

Hallo zusammen,

ich kann mich Marinas Worten eigentlich nur anschließen, dieses Treffen war einfach ein unvergessliches Erlebnis!!!

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Jutta Kammann und Dieter Bellmann, die Studioführung, die gemeinsame Kaffeerunde und die Fotoaktionen waren wunderbar!                                                                     

Ganz besonders habe ich mich persönlich über das gemeinsame Foto mit Ihnen beiden und mir gefreut. Damit haben Sie mir wirklich einen Lebenstraum erfüllt! (Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden!)

Natürlich auch ganz herzlichen Dank an Frau Decker und Frau Schneider für die große Unterstützung bei der Planung dieses Treffens.

@Gaby & Ines: Danke für euren lieben Worte! Na klar, für sowas schlägt man sich doch gerne die Nacht um die Ohren! ;O)

In diesem Sinne...

Lieben Gruß

Melli

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

[editiert: 08.08.11, 14:08 von Amelie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.216 von 4.344
Search