Gaby_09
Mitglied
Beiträge: 101
|
Erstellt: 06.09.11, 16:20 Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe |
|
|
Zitat: Gaby_09
Zitat: Muffimaus
Ich freu mich riesig auf die Folge! Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass Ingrid zuerst Bekanntschaft mit dem Hund macht und dann Gernot überredet den Hund zu behalten. Bestimmt wird die erste Szene mit dem Hund lustig, alleine Gernots Gesicht wird genial sein. :)
|
Nun so wie ich das beim Treffen verstanden habe, gehört der Hund einem Patienten, der in der Klinik 'verblichen' ist.
Mein Tipp:
So wie ich I und G kenne, nimmt I - unter 'leisem'!? Protest seitens G - den Hund vorläufig zu sich um einen schönen Platz für ihn zu finden oder auch um Angehörige etc. ausfindig zu machen. Nachdem Hugo höchstwahrscheinlich ein 'Herrchen' hatte, akzeptiert Hugo G natürlich sofort als 'Rudel'führer.
Der 'Platz' was auch immer ist bald gefunden, aber Hugo gefällt es nicht und büxt sofort aus und läuft zur Klinik zurück und springt dort G in die Arme - vor den Augen von Dr. Wieland ... - Hugo hat sozusagen sein zukünftiges Zuhause selbst ausgewählt. Und die beiden stehen natürlich vor dem Dilemma wohin mit Hugo wenn beide in der Klinik sind.
Ich nehme an, da kommt dann Eva Globisch ins Spiel - dass dürfte dann die zweite 'Freundschaft' von I sein ... Hugo bleibt tagsüber bei Eva und passt auf sie auf (Hunde können bei Demenzkranken sehr hilfreich sein) und am Abend gehts mit I + G zurück ins Bauernhaus.
Jedenfalls freue ich mich auch sehr auf die Folgen ...
|
Die komplette Vorschau ...
Erik Noak und seine 14-jährige Tochter Juliane lieben die Geschwindigkeit. Der Dachdeckermeister fuhr daher mal wieder schneller als erlaubt und verursachte dabei einen Unfall mit einem Hasen. In der Sachsenklinik diagnostiziert Dr. Martin Stein bei Erik eine Schlüsselbeinfraktur, die operiert werden muss – Juliane scheint unverletzt. Die OP des Vaters verläuft gut, er kann die Klinik bald wieder verlassen. Julianes Mutter, die ihre Tochter um einiges strenger erzieht als ihr Ex-Mann, muss von all dem nichts erfahren. Doch da bricht Juliane plötzlich zusammen.
Hunde sind in der Sachsenklinik streng verboten. Als Prof. Simoni mitbekommt, dass ausgerechnet seine Sekretärin Barbara Grigoleit ein verwaistes Tier unter ihrem Schreibtisch versteckt, will der Klinikleiter Hund Hugo persönlich ins Tierheim bringen. Doch plötzlich steht Hygieneärztin Dr. Anne Wieland vor ihm und fordert eine Erklärung.
Das klingt ein bißchen anders als wie ich es mir vorstellte ... Aber wer weiß, bin jedenfalls schon sehr auf Ingrids Reaktion gespannt ... Hoffentlich gibt es wenigstens einige Szenen mit/oder Ingrid und Gernot!!
|
|