Autor |
Beitrag |
Gaby_09
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.11, 09:38 Betreff: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Live aus Leipzig
Als Gäste werden erwartet: * Michael Hirte, Mundharmonika-Star * Hugo Egon Balder, Entertainer und Fernsehproduzent * Jutta Kammann, Oberschwester Ingrid in "In aller Freundschaft"
* Reiner Calmund, Ex-Fußballmanager * Steffen Henssler, Star-Koch - "Topfgeldjäger" * Florian Schroeder, Kabarettist und Comedian
---------------
Das klingt doch gut oder nicht?!
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.11, 11:49 Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Gaby,
vielen dank für die Info, hört sich wirklich gut an :)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.11, 14:25 Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Info Gaby!
Wer erinnert mich in 3 Wochen dran? :D Und um wie viel Uhr kommt das?
Lg, Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.11, 14:36 Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
Danke für die Info Gaby!
Wer erinnert mich in 3 Wochen dran? :D Und um wie viel Uhr kommt das?
Lg, Ines
|
mach dir am besten gleich eine erinnerung ins handy. ich kann dich aber auch gern dran erinnern ;)
müsste um 22 Uhr beginnen. ich glaube ne Wiederholung der Sendung gibts auch immer.
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.11, 14:44 Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
am besten beides :D erinnerung ins handy (kann ich aber erst später) und du erinnerst mich bitte trotzdem nochmal dran :D ;)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
[editiert: 04.11.11, 14:44 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.11, 14:57 Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
am besten beides :D erinnerung ins handy (kann ich aber erst später) und du erinnerst mich bitte trotzdem nochmal dran :D ;)
|
mach ich ;)
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.11, 10:13 Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klingt wirklich gut! Ich glaub nur nicht, dass ich den Sender empfangen kann? Glaubt ihr, es gibt einen Podcast davon?
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.11, 10:22 Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt wohl einen Livestream... Ob man es sich anschließend noch online anschauen kann, weiß ich leider nicht
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.11, 10:30 Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt wohl einen Livestream... Ob man es sich anschließend noch online anschauen kann, weiß ich leider nicht |
Na das ist doch schonmal was.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.11.11, 08:44 Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie es scheint wird es um das IAF-Special und JKs Vergangenheit gehen:
* Jutta Kammann, "In aller Freundschaft"-Schauspielerin Von der ersten Folge an ist sie als Oberschwester Ingrid in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" dabei; zu Weihnachten wird es das 90-minütige Special "Was wirklich zählt" geben, in dem ein Kind ins Heim soll. Und was nicht so oft vorkommt im wahren Leben - die 67-Jährige hat eine besondere Beziehung zu diesem Fernsehstoff. Denn was das bedeuten kann, weiß die Schauspielerin genau. Sie hat es erlebt, eine ganze, über weite Strecken unglückliche, Kindheit lang. Mit der Vergangenheit kann Jutta Kammann mittlerweile umgehen. Zumal ihr die Gegenwart zwei Zuhause schenkt: München und Leipzig. Und in beiden Städten hat sie Freunde! Quelle: mdr.de
Ich freu mich auf morgen! Das lange aufbleiben wird sich sicherlich lohnen. In der Bildergalerie der MDR-Riverboat-Seite ist auch übrigens das eine Bild, das neulich in der LVZ war mit JK und Hugo. Auf der Seite ginge es auch zu speichern, falls es wem per Screenshoot zu aufwendig war ;-)
|
|
nach oben |
|
|
|