Ines
Mitglied
Beiträge: 950
|
Erstellt: 26.11.11, 11:08 Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 |
|
|
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, Melli! Das Aufbleiben hat sich definitiv gelohnt! Als ich die Box vom Treffen gesehen hab, sind auch mir die Augen fast heraus gefallen! Ich saß ersteinmal sprachlos vorm Fernseher und musste dreimal blinzeln, bis ich mir sicher war, dass es wirklich so ist! Das JK nicht auf den Vornamen Hollinderbäumers kam, fand ich witzig! Wenn man diesen Nachnamen weiß, ist doch der Vorname nur halb so schwer :D Wir haben in der Schule letztes Jahr mal einen Film geschaut, wo er mitgespielt hatte. Ich wusste die ganze Zeit, irgendwoher kenne ich ihn, aber ich kam beim besten willen nicht auf Johannes (dabei hatte ich erst gar nicht lange vorher die 219 gesehen)... Als ich zu Hause darüber nachdachte, hab ich nachgeschaut, wer das war und als ich den Namen las sagte er mir gar nichts :D Dank Google, fand ich ich schließlich ein Bild aus "Abschiedsblicke", da fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen :D
Die Szene aus dem Special war richtig schön! Ich hab dann gleich gesagt "Jetzt freue ich mich gleich noch ein wenig mehr auf das Treffen" Wenn Ingrid den Jungen zurück in die Klinik bringen wird, wird es ja bestimmt (und hoffentlich!) nicht die einzige Ingrid Szene in den 90 Minuten sein :)
Ich könnte noch mehr schreiben, aber irgendwie hat Melli schon alles gesagt und fast das gleiche noch einmal schreiben, muss ja auch nicht sein ;)
Liebe Grüße, Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|