Autor |
Beitrag |
Amelie
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.10, 18:05 Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
find ich schön, dass es doch noch einen Eintrag gab :)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 22:57 Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
find ich schön, dass es doch noch einen Eintrag gab :) |
mal sehen ob es zu letzten Folge auch noch einen geben wird. wäre schön :)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 23:33 Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Zitat: Apfel
find ich schön, dass es doch noch einen Eintrag gab :) |
mal sehen ob es zu letzten Folge auch noch einen geben wird. wäre schön :)
|
ja, das wäre es :) nachdem er letztes mal auch erst montags kam, hoffe ich mal auf morgen... ;)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.10, 22:28 Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass es 'irgendwann' noch einen Tagebuch Eintrag von Ingrid geben würde, aber so langsam gebe ich die 'Hoffnung' auf. Es ist schade, dass es das Tagebuch gibt und dann aber 3 Folgen in folge, zu denen man wirklich (meiner Meinung nach) einen Eintrag hätte schreiben können bzw. auch schreiben konnte . Ich möchte ja gar nicht sagen, dass zu jeder Folge ein Eintrag kommen 'muss', aber zu einer Folge wie z.B. 493, wo es ja wirklich um IG ging, würde meiner Meinung nach auch ein Tagebucheintrag gehören. Ansonsten könnte man das Tagebuch ja auch gleich ganz weglassen (was aber auch schade wäre) bzw. hätte damit ja gar nicht erst anzufangen brauchen.
Ich hoffe, das ganze klingt jetzt nicht allzu negativ. Ich mag das Ingrids Tagebuch, und auch die Idee es zu machen, wirklich gerne und freu mich über einen neuen Eintrag (sofern es denn mal einen gibt) und genau deswegen finde ich es einfach schade, dass es (zumindest die letzten Wochen) keinen Eintrag mehr gegeben hat.
Liebe Grüße Ines
|
|
nach oben |
|
|
Martina K.
Gast
|
Erstellt: 13.11.10, 14:10 Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ines, ich finde absolut nicht, dass du zu negativ klingst. Ich kann dir, in dem, was du sagst, nur zustimmen. Als echter Fan muss man konstruktiv kritisieren, sonst kann ja gar nichts besser werden, ganz im Gegenteil. Diejenigen, die alles nur gut finden, bringen die Welt nicht weiter...und auch IaF nicht!!! Gruß, Martina P.S. Für meinen Geschmack gibt es noch immer zu wenig IG-Szenen, auch für sogenannte "IG-Folgen".
|
|
nach oben |
|
|
Gaby_09
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.10, 20:06 Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es auch sehr schade, dass es nur so sporadisch Einträge in Ingrid's Tagebuch gibt. Und Stoff hätte es doch wirklich genügend gegeben oder nicht ...
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.10, 10:22 Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber es gibt einen neuen Eintrag passend zum Jubiläum =)
http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/ingrids-tagebuch/7997825.html
Schade nur, dass man nichts von ihren Plänen lesen kann...
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.10, 10:41 Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke Ines für die Info :)
schön das es wieder einen Eintrag gibt.
ja schade das es nichts von den Plänen zu lesen gibt, aber ich finde den Grund weshalb sie dazu 'keine Zeit' mehr hat, wegen der Wetterverhältnisse, genial, da musste ich direkt schmunzeln, weil es vielen von uns bei dem Wetter ja so geht. Und IG haben ja nunmal doch nen längeren weg ;) *lol*
lieben gruß, marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
[editiert: 15.12.10, 10:41 von crazy_lady]
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.10, 10:42 Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gerne ;)
ja, bei den Wetterverhältnissen musste ich auch mal schmunzeln... Ich wäre ja dafür, dass Ingrid dann einfach nach Dienstschluss weiterschreibt und dem Tagebuch von ihren Plänen berichtet :D
|
|
nach oben |
|
|
|