Ingrid-Gernot-FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.12, 15:28     Betreff: Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit Antwort mit Zitat  

Honigtot
Wow, da hast du dir wirklich Mühe gegeben heute Morgen... ;)

Zitat: Gaby_09

Was mich persönlich allerdings viel mehr interessiert: 
    Wird Ingrid nach ihrer Krankheit noch als Oberschwester in der Klinik arbeiten?
    Warum die Hinweise von Frau Kammann sowohl in der LVZ als auch hier im Gästebuch, dass sie in der nächsten Staffel noch dabei ist.
    Wird sie nur noch als Privatperson zu sehen sein?

... und Frau Kammann hatte ja letzes Jahr schon beim Treffen gesagt, dass wenn Ingrid und / oder Gernot in Rente gehen, sie weiterhin als Privatpersonen zu sehen sein werden.
Wie schon gesagt, rechne ich fast damit, dass das Ingrids Krankheit sehr schnell abgehandelt sein wird oder evtl. auch gar nicht mehr kommen wird...
Wobei mir auch gerade einfällt, dass es ja mal den Artikel gab, dass mit Rebecca Mir für Folge 580 im Bauernhaus gedreht wurde, meist sind es dann ja doch 2-3 Folgen, die im Bauernhaus spielen, also vielleicht kommt dann ja danach Ingrids Krankheit, dass die Mir und Ingrid beide in einer Folge eingeliefert werden, glaube ich ja eher nicht. Da Ingrid es ihm ja verheimlicht, hoffe ich jetzt einfach mal, dass man dann zumindest in der Folge vorher schon Andeutungen sieht, dass es Ingrid nicht gut geht, was sie vor Gernot verheimlicht und vllt. auch ein Gespräch mit Yvonne deswegen...

Dass die Diskussion über ihre Behandlung dann vor Ingrid ausgetragen wird muss ja nicht unbedingt sein. Sie ist schon so lange Oberschwester und da kennt sie ja einige Behandlungsmöglichkeiten und wenn es nicht gerade eine Krankheit sein wird, an der nur 0,0001% der Bevölkerung in Deutschland / der Welt erkrankt, könnte sie Alternativen zu einer vorgeschlagenen Behandlung kennen. Es kann ja gut sein, dass sie selbst (sinngemäß) sagt 'wir hatten doch schon mal einen Patienten, der so und so mit dieser Krankheit behandelt wurde, warum könnt ihr mich nicht so behandeln?'

Wann gab es eigentlich immer die Informationen von der Saxonia? Im Pressebericht vom MDR wird Gernot ja nur als Chef der Sachsenklinik erwähnt und Ingrid gar nicht... Wenn Pia dann ja scheinbar in der nächsten Staffel wieder gesund ist, kann ich mir auch vorstellen, dass Ingrids Krankheit wirklich erst in der nächsten Staffel erwähnt wird.

Nachtrag: Ich habe eben nochmal kurz in den Artikel zu Folge 580 geschaut, Folgen-Titel: 'Schwere Stunden' - dann könnte da Ingrids Krankheit vielleicht doch schon Thema sein...?
In der nächsten Woche müsste es zu dieser Folge die Vorschau geben, ich bin gespannt was darin stehen wird...

"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"

[editiert: 07.10.12, 15:33 von Ines]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.520 von 4.344
Search