Autor |
Beitrag |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.13, 17:54 Betreff: Veröffentlichung der 15. Staffel auf DVD
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die DVDs der 15. Staffel erscheinen am 16. Mai, wie immer geteilt auf 2 Boxen und die kosten (aktuell bei Amazon) jeweils 40,99€...
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.13, 20:41 Betreff: Re: Veröffentlichung der 15. Staffel auf DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was bin ich froh das ich die Folgen alle aufnehme... .)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.13, 14:45 Betreff: Re: Veröffentlichung der 15. Staffel auf DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
was bin ich froh das ich die Folgen alle aufnehme... .)
|
joa, wenn man (bzw. frau lol ;) ) die möglichkeit dazu hat....... ;) da ich ja weiß, dass auch diese staffel irgendwann günstiger wird, warte ich bis dahin. gesehen habe ich die folgen ja eh alle.
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Ingrid M.
Gast
|
Erstellt: 25.02.13, 12:59 Betreff: Re: Veröffentlichung der 15. Staffel auf DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke fuer den Hinweis. Habe die DVDs direkt vorbestellt, als ich es gesehen habe, damit ich den garantiert guenstigsten Preis bis zur Veroffentlichung habe :))
PS: Habe bereits oefter als "Gast" geschrieben, habe aber nun gesehen, dass auch andere als "Gast" schreiben und versuche in Zukunft meinen Namen dazuzuschreiben.
|
|
nach oben |
|
|
Gaby2
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.13, 16:12 Betreff: Re: Veröffentlichung der 15. Staffel auf DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Info Gaby2! Da kann ich dir nur zustimmen, die Aufnahme ist wirklich bezaubernd:)).
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.13, 10:12 Betreff: Re: Veröffentlichung der 15. Staffel auf DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein wirklich schönes Bild :) Danke für den Link, Gaby2
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.13, 15:19 Betreff: Re: Veröffentlichung der 15. Staffel auf DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist wirklich ein super schönes Bild für das DVD Cover, danke für die Info :) Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
|