Autor |
Beitrag |
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 09.04.13, 17:15 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das werde ich gleich mal lesen :-)
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 09.04.13, 17:59 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Konnte ich mir super vorstellen das ganze! Die IG Momente waren auch 'gut getroffen' mit Gespräch über Hugo und so, hat mir gefallen :-) So ne IAF Episode wäre doch mal was .-)
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 09.04.13, 19:09 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina hast wieder eine tolle Geschichte gepostet. Hoffentlich gibt es noch mehr davon. Bin ganz wild auf neue. Liebe Grüße und Danke weiter so.
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.13, 21:25 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Worüber ich immer(noch) schmunzeln muss: Deine 'kurzen FFs' wären bei mir 'lange FFs' :D ;) Ich werd entweder nachher noch oder morgen lesen. Beide deiner FFs werde ich heute wohl nicht mehr schaffen, aber spätestens auf jeden Fall dann morgen ;)
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.13, 04:42 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
Worüber ich immer(noch) schmunzeln muss: Deine 'kurzen FFs' wären bei mir 'lange FFs' :D ;) Ich werd entweder nachher noch oder morgen lesen. Beide deiner FFs werde ich heute wohl nicht mehr schaffen, aber spätestens auf jeden Fall dann morgen ;)
Liebe Grüße Ines
|
Deswegen schrieb ich ja für meine Verhältnisse kurz *zwinker*
lieben gruß, marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.13, 19:22 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Zitat: Apfel
Liebe Grüße Ines
|
Deswegen schrieb ich ja für meine Verhältnisse kurz *zwinker*
lieben gruß, marina
|
Ich weiß, was du geschrieben hattest ;) Ist mir nur gestern dazu eingefallen, dass für dich 20 Seiten kurz sind und für mich halt schon eher viel.
lg, Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.13, 13:35 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tolle FF :)) konnte mir alles ganz genau vorstellen.
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.04.13, 21:13 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mich nur anschließen, so eine IAF Folge wäre echt mal klasse!!
Tolle FF :-)
|
|
nach oben |
|
|
Ingrid M.
Gast
|
Erstellt: 12.04.13, 16:18 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suuuper Geschichte mit wirklisch ueberraschendem Ende! Freue mich auf mehr von Dir.
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.13, 13:55 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön das sie Euch gefallen hat, da freu ich mich :) Evtl. habe ich demnächst auch noch mal was anderes 'kurzes'. Da brauchts aber auch noch etwas 'Überarbeitung'.
Lieben Gruß, Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.13, 22:31 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, ich habs nun endlich auch 'geschafft', diese ff zu lesen. gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mit diesem verlauf beim besten willen nicht gerechnet hätte..... ;) freue mich auf mehr von dir :)
lg, Ines
|
|
nach oben |
|
|
|