Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.05.15, 15:20 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Apfel,
Habe eben die neue Geschichte bei fanfiction.de gefunden. Geht es hier dann auch bald weiter?
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.15, 09:34 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hallo Apfel,
Habe eben die neue Geschichte bei fanfiction.de gefunden. Geht es hier dann auch bald weiter? |
Hallo Gast,
ja, ich habe fest vor auch hier demnächst wieder einen neuen Teil zu posten. Wann genau kann ich leider nicht sagen. Bisschen Geduld bitte noch, aber bei der anderen wird es in den nächsten Tagen regelmäßig neue Teile geben
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.05.15, 17:09 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Apfel,
Danke für die Antwort. Die ersten 3 Teile gefallen mir bisher sehrgut. Bin gespannt wie es noch weitergehen wird, geht ja sehr schnell. Freut mich!
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.06.15, 19:31 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, dass es hier noch weiter geht. Interessante Fortführung :) Bin gespannt, was noch kommen wird.
Die andere Geschichte auf fanfiction.de ist auch schön, wenngleich IG da geschieden sind wird das hoffentlich nicht auf Dauer sein! Geht es da so regelmäßig weiter, wie bei der vorherigen dort?
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.15, 10:13 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke! Ja, auf fanfiction.de wird es regelmäßig (ob immer täglich weiß ich noch nicht) weitergehen.
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Hanna G.
Gast
|
Erstellt: 28.12.15, 15:30 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein schöner Teil! Mochte die Geschichte sehr gerne und es ist schade, daß sie nun vorbei ist. Gruß Hanna
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|