Autor |
Beitrag |
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.14, 19:38 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freu mich, dass es etwas neues von dir gibt :) Kann es sein, dass die FF noch aus dem FF-Forum ist? Der Titel kommt mir bekannt vor... Ich werde über Ostern mal rein schauen, je nachdem wie ich dazu komme und wo ich wann sein werde :)
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 16.04.14, 20:31 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina Es ist eine schöne Geschichte. Schön wieder mal etwas von dir zu lesen. Freue mich wenn es weiter geht. Ich wünsche die schöne Ostertage. Liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.04.14, 10:21 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schöne Story! Habe sie schon zweimal gelesen :-) Freue mich wenn es weiter geht und wünsche Dir viel Kreativität beim Schreiben des weiteren Verlaufs
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.14, 14:58 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
Ich freu mich, dass es etwas neues von dir gibt :) Kann es sein, dass die FF noch aus dem FF-Forum ist? Der Titel kommt mir bekannt vor... Ich werde über Ostern mal rein schauen, je nachdem wie ich dazu komme und wo ich wann sein werde :)
Liebe Grüße Ines
|
Ja Ines, die ersten Teile wirst du noch kennen, (ich weiß nicht mehr bis wohin es sie schon zu lesen gab) die FF gabs im Forum schon. Habe sie irgendwann schon mal überarbeitet und nun werde ich sehen, das ich sie in kürze beenden werde :)
lieben gruß :) marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.14, 15:00 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast Tina
Hallo Marina Es ist eine schöne Geschichte. Schön wieder mal etwas von dir zu lesen. Freue mich wenn es weiter geht. Ich wünsche die schöne Ostertage. Liebe Grüße Tina |
Hallo Tina :)
danke, ich freu mich immer wenn es euch gefällt :) nach ostern wird es wohl weitergehen.
dir auch schöne Ostertage :)
lieben gruß, marina
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.14, 15:02 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Sehr schöne Story! Habe sie schon zweimal gelesen :-) Freue mich wenn es weiter geht und wünsche Dir viel Kreativität beim Schreiben des weiteren Verlaufs
|
Danke es freut mich wenn sie dir gefällt :) ein paar Teile habe ich noch als Nachschub und ich bin bereits beim weiterschreiben :) es geht also bald weiter.
viele grüße, marina
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 22.04.14, 15:40 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina, eine schöne Fortsetzung.Ich mag deine Geschichte gerne lesen. Es ist Entspannung pur.Wie viele Teile kommen noch? Ich freue mich über neuen Lesestoff. Hab noch einen schönen Tag und liebe grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
|