Autor |
Beitrag |
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 14.11.14, 10:26 Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina
Du bist aus dem Urlaub zurück und hast dich hoffentlich gut erholt. Deine Fortsetzung war übrigens wieder absolute Spitze. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, es liest sich sehr schön und es kommt keine Langeweile. Im Gegenteil es macht süchtig.Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.14, 11:54 Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina,
danke das höre ich gerne :) in den nächsten Tagen gibt es dann hier auch noch mal ein Update.
der Urlaub war nicht so sehr erholsam, *Sightseeing in London... ;)* aber abwechslungsreich :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße, Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 01.12.14, 10:31 Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na das gibt ja sicher noch einige Probleme. Die beiden haben einiges auszuhalten. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Dir einen schöne Adventszeit und danke für die schönen Geschichten. Hoffentlich folgen noch sehr viele. Liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 22.12.14, 17:35 Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Marina,
Was soll ich sagen einfach spitze. Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung. Du hast immer so schöne Ideen. Vor allen Dingen jetzt wo wir keine Ingrid mehr haben, können wir wenigstens etwas von ihr lesen. Ich wünsche Dir noch sehr viele neue Einfälle. Schöne Weihnachten und liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
Ingrid Fan Tina
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.15, 20:02 Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Marina
Habe heute deine ff noch mal gelesen ,es war einfach schön alle Teile hintereinander zu lesen. Kommt denn noch ein Teil, wo Ingrid Gernot von dem Kind berichtet? Liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
|