Autor |
Beitrag |
Gast Tina
Gast
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.14, 12:19 Betreff: Re: Gästebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe das ist wieder nur mal was vorübergehendes...
Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.14, 21:34 Betreff: Re: Gästebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Ich hoffe das ist wieder nur mal was vorübergehendes...
Marina
|
Ja, das will ich doch auch sehr hoffen...
Lg, Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.14, 11:32 Betreff: Re: Gästebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir ist heute eine andere Fehlermeldung... Ich bin mir nur nicht sicher, ob das nun gut oder schlecht ist....
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.14, 14:21 Betreff: Re: Gästebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte zwischenzeitlich (letzte woche irgendwann) auch schon eine andere Fehlermeldung, jetzt ist es wieder die die ganz zuerst angezeigt wurde....
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.14, 11:59 Betreff: Re: Gästebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Ich hatte zwischenzeitlich (letzte woche irgendwann) auch schon eine andere Fehlermeldung, jetzt ist es wieder die die ganz zuerst angezeigt wurde.... |
Mittlerweile denke ich fast, dass das wohl leider nichts mehr wird (wie es beim FF-Forum damals ja auch schon - leider - der Fall war) ;(
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.14, 16:06 Betreff: Re: Gästebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das fürchte ich leider auch.... :(
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.06.14, 17:19 Betreff: Re: Gästebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht das Gästebuch immer noch nicht wieder? :-( Hatte wenig Zeit gehabt in den letzten Wochen und war fast gar nicht online, daher habe ich auch erst heute Mittag eure ganzen Geschichten lesen können. Hoffte es würde heute wieder gehen. Schade.
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 24.06.14, 12:27 Betreff: Re: Gästebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen
Kann man denn gar nichts machen mit dem Gästebuch? Es ist doch schade wenn Die Oberschwester nichts mehr eintragen kann. Habt ihr eine Idee was man machen kann? L.G. Tina
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.14, 17:39 Betreff: Re: Gästebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe unserem Admin eben mal eine E-Mail geschickt, ob sie beim Gästebuch was machen kann oder weiß, woran es liegt bzw. vielleicht noch gar nichts davon bemerkt hat, weil hier war sie ja auch schon länger nicht mehr...
Mal sehen, ob sie reagieren wird und etwas tun kann, etwas anderes weiß ich als Lösungsvorschlag nicht.
Über google habe ich danach auch noch ein paar andere Gästebücher vom gleichen Anbieter gefunden, die haben die selbe Fehlermeldung, wie unser Gästebuch... Ob es an dem Anbieter also nun liegt, oder ob die Ersteller des Gästebuches sich anmelden müssen, um den Fehler zu beheben und ob er zu beheben ist, weiß ich aber nicht.
Liebe Grüße Ines
|
|
nach oben |
|
|
|