Ines
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.14, 16:32 Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast |
|
|
Wie ich im Internet gelesen habe, gab es bei Brisant wohl vor ein paar Tagen einen Bericht zum Ausstieg von Uta Schorn und da wurde eine Szene zwischen Barbara und Sarah gezeigt. Sarah dachte wohl, dass Barbara gekommen sei um sich zu entschuldigen und Barbaras Antwort lautete: "Nein ich kündige - fristlos" So viel dazu, dass Ingrid, Gernot und Barbara in Rente gehen werden. Bei IG wurde ja schon darüber gesprochen, aber somit ist klar, warum es bisher noch nicht Thema war, dass auch Barbara die Klinik verlassen wird.
Ich bin wirklich gespannt, was bis Dezember in der Klinik noch alles passieren wird und hoffe, dass mein Gefühl, dass Ingrid vor ihrer Rente noch etwas passieren wird nicht stimmt. Das sagt mir nämlich schon seit ein paar Tagen, dass irgendwas noch kommen wird, auch wenn ich das natürlich nicht möchte...
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|