Autor |
Beitrag |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.13, 16:46 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina,
ja es gibt wieder etwas zu lesen von mir, allerdings nicht hier sondern gleich im anderen Thread, weil es eine andere FF ist.
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 01.07.13, 10:18 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ines ! Eine schöne Fortsetzung ,ich denke das Gernot eingeliefert wurde und Ingrid die Oberschwester ist. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Einen schönen Tag und liebe Grüße Tina.
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 17.07.13, 16:06 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ines! Kommt mal wieder etwas neues? Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße Tina.
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.13, 22:13 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina,
ich kann momentan leider nicht sagen, wann es etwas neues geben wird und muss Dich und die anderen hier um etwas Geduld bitten. Ich habe noch nicht genug für einen neuen Teil und zum Schreiben komme ich im Moment gar nicht mehr. Sobald sich das ändert und ich etwas mehr für Euch zum Lesen habe, werde ich das hier posten, aber vermutlich wird das noch etwas länger dauern... Tut mir leid.
Liebe Grüße und eine schöne Woche Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 26.08.13, 11:04 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ines! Vielen Dank für diese schöne Fortsetzung. Deine Einfälle sind suuuuuper. Bin neugierig wie es weiter geht.Ich wünsche Dir Eine tolle Woche. L.G. Tina
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.02.14, 16:11 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht es hier noch weiter?
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.03.14, 10:47 Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein wirklich schöner neuer Teil. Das lange warten hat sich gelohnt!!
Ich denke, dass Ingrid sich von Arno trennen wird und mit Cara nochmal von vorne mit Gernot ein Familienleben beginnt. Sie sagt ja selbst, es wäre alles so geblieben wie es war, wäre er nicht nach Leipzig gekommen und weiß schon, dass sich alles ändern wird. Dass Cara erfahren hat, dass Arno Alkoholiker war finde ich gut, auch dass Arno es ihr gesagt hat, damit sie lieber ihn hasst (verdient hat er es ja auch!!)
Freue mich wenn es weiter geht :)
|
|
nach oben |
|
|
|