Ines
Mitglied
Beiträge: 950
|
Erstellt: 18.04.15, 10:44 Betreff: Re: Ingrids Tagebuch |
|
|
Zitat: Hanna
Wenn eine ausgebildetete Krankenschwester "Ich war ganz schön schockiert, als Herr Dahlmann plötzlich bewusstlos am Boden lag. Glücklicherweise konnte ich ihn in die stabile Seitenlage bringen – meine Güte, war der schwer!" so etwas zu diesem Patienten schreibt hat sie ihren Beruf verfehlt! Der Patient hatte eine normale Größe und war nicht übergewichtig. Was macht das arme Kind erst wenn Ottfried Fischer in die Klinik kommen würde und am Boden liegt? (Nichts gegen Ottfried Fischer, ich mag ihn sehr!!) Julia arbeitet seit fast einem Jahr in der Sachsenklinik, vorher 3 Jahre Ausbildung entsprechend hat sie mindestens 4 eher 5 oder noch mehr Jahre Berufserfahrung und verhält sich aber regelmäßig als hätte sie kurz zuvor erst ihre Ausbildung begonnen. Was hat Saxonia nur mit dieser erfolgreichen Serie gemacht, als sie im letzten Jahr 5 sehr gute SchauspielerInnen ausgetauscht hat, um die Serie zu verjüngern und sie damit nur immer schlechter macht... Es überrascht mich wirklich sehr, dass die Quoten immer noch so hoch sind.
Hoffentlich kommt Gernot bald als Berater zurück und bringt am besten Ingrid auch mit, die von der stark überforderten Arzu die Pflegedienstleitung wieder übernehmen sollte.
|
Ein Glück für Julia, dass Schauspieler wie Ottfried Fischer (leider) in Deutschland eher die Ausnahme sind..... ;)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|