Autor |
Beitrag |
Andrea
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.13, 16:25 Betreff: Folge:594 Bildergalerie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Bildergalerie zur Folge "Tanz mit dem Teufel" ist auf der mdr-Homepage verfügbar. Es ist ein richtig tolles Bild mit IG im Kerzenschein mit dabei. Das Bild könnte so schön romantisch wirken wenn die "Umstände" andere wären.
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.13, 16:29 Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry Apfel,
habe nicht gesehen dass Du auch schon gepostet hast dass die Bilder online sind
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.13, 16:52 Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andrea
Sorry Apfel,
habe nicht gesehen dass Du auch schon gepostet hast dass die Bilder online sind |
Kein Problem, aber ich hatte eh einen anderen Link gepostet, vom WDR und nicht vom MDR. Als ich vorhin geguckt hatte, waren die Bilder beim MDR noch nicht eingestellt worden.
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.13, 16:56 Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Bilder sind toll, natürlich besonders das von IG :) Hab ich vorhin auch vergessen zu erwähnen, das Kleid von Ingrid ist ein Traum, sie (JK) sieht einfach klasse aus :)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.13, 19:45 Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde Ingrid in dem bezauberndem Kleid allzu gerne tanzen sehen, wobei ich befürchte das IG nach der Bader die Lust dazu vergangen sein wird.
[editiert: 18.02.13, 19:58 von Andrea]
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.13, 09:50 Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde Ingrid in dem bezauberndem Kleid allzu gerne tanzen sehen, wobei ich befürchte das IG nach der Bader die Lust dazu vergangen sein wird. |
IG beim tanzen das wäre wirklich schön :) vielleicht haben wir ja Glück...? abwarten und das Beste hoffen .)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.13, 13:41 Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Ich würde Ingrid in dem bezauberndem Kleid allzu gerne tanzen sehen, wobei ich befürchte das IG nach der Bader die Lust dazu vergangen sein wird. |
IG beim tanzen das wäre wirklich schön :) vielleicht haben wir ja Glück...? abwarten und das Beste hoffen .)
|
Ich glaube ja fast, das wäre zu schön, um wahr zu sein.... Abwarten und Tee trinken...
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.13, 21:50 Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
|
Ich glaube ja fast, das wäre zu schön, um wahr zu sein.... Abwarten und Tee trinken...
|
mit dem Tee werde ich mich nie anfreunden .)
IG beim tanzen auf dem Ärzteball, gabs das eigentlich schon? *grübel* Ich sehe ein paar Outfits von Ingrid vor mir, aber tanzen...? wüsste ich gerade nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.13, 11:39 Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit dem Tee werde ich mich nie anfreunden .) |
dann trink ich den halt wieder mit Moni *lol* ;)
IG beim tanzen auf dem Ärzteball, gabs das eigentlich schon? *grübel* Ich sehe ein paar Outfits von Ingrid vor mir, aber tanzen...? wüsste ich gerade nicht.
|
das habe ich mich auch schon gefragt. spontan sehe ich IG beim tanzen nur in Folge 55 vor mir, eine andere folge fällt mir nicht ein.
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.13, 20:42 Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
|
das habe ich mich auch schon gefragt. spontan sehe ich IG beim tanzen nur in Folge 55 vor mir, eine andere folge fällt mir nicht ein.
|
mir nämlich auch nicht....
|
|
nach oben |
|
|
|