Autor |
Beitrag |
Ingrid Fan Tina
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.16, 12:37 Betreff: Re: Presse - Diverses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ines, danke für die neuen Bilder. Es ist mal wieder schön, was von Jutta Kamann zu lesen. Wünsche Dir eine erlebnisreiche Zeit in München. Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße. Tina
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.16, 19:57 Betreff: Re: Presse - Diverses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ingrid Fan Tina
Hallo Ines, danke für die neuen Bilder. Es ist mal wieder schön, was von Jutta Kamann zu lesen. Wünsche Dir eine erlebnisreiche Zeit in München. Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße. Tina |
Danke, Tina. Bin kurzfristig doch nicht das ganze Wochenende in München, nur Montag nochmal wenige Stunden...;)
Ein schönes Wochenende und lieben Gruß Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.17, 17:27 Betreff: Re: Presse - Diverses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen gab es wieder mal eine Premiere in der Komödie im Bayrischen Hof bei der Jutta Kammann dabei war. Hier gibt's ein paar schöne Bilder: http://future-image.de/searchresult.html?suche=kammann
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.17, 10:40 Betreff: Re: Presse - Diverses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der "Freizeit Woche" gibt es heute (ganz hinten) ein Bild von Jutta Kammann bei der Theaterpremiere in der letzten Woche mit der Bildunterschrift "Flucht aus dem Altenheim", einerseits klingt es böse, aber dann musste ich doch darüber lachen.
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Monika
Gast
|
Erstellt: 29.06.17, 17:09 Betreff: Re: Presse - Diverses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die beiden Artikel , Apfel! Immer wieder schön von Frau Kammann zu lesen und somit zu wissen dass es ihr noch immer gut geht.
Liebe Grüße Monika
PS: würde mich freuen wenn es bei der Geschichte auf fanfiktion.de bald wieder weiter gehen würde ;))
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.17, 16:19 Betreff: Re: Presse - Diverses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Monika
PS: würde mich freuen wenn es bei der Geschichte auf fanfiktion.de bald wieder weiter gehen würde ;)) |
Hallo Monika,
tut mir Leid, dass es schon eine Weile nicht mehr weiterging - wie lange war mir gar nicht bewusst. Ich war in den letzten Wochen viel unterwegs, außerdem vor 2 Wochen einen Tag bei IaF als Komparse dabei (wie der Zufall es so will hat an dem Tag Dieter Bellmann gedreht) aber so langsam pendelt sich der Alltag wieder ein und ich werde mich auch wieder mit der Geschichte befassen und weiterschreiben, damit es bald weiter gehen kann.
Liebe Grüße Ines
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Ingrid Fan Tina
Mitglied
|
Erstellt: 15.07.17, 15:52 Betreff: Re: Presse - Diverses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Ines, vielen Dank für deine Beiträge von Jutta Kammann. Es freut uns immer etwas über sie zu lesen und zu hören. Schön , dass es Ihr so gut geht. Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.17, 21:02 Betreff: Re: Presse - Diverses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
in der TZ gab es heute einen Artikel über die Langau, indem sich auch Jutta Kammann dazu äußert: https://www.pressreader.com/germany/tz/20170725/282364039742398
Liebe Grüße Ines
|
|
nach oben |
|
|
|