Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Gaby_09
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.10, 20:27 Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
Hinweis: Seit der Vorweihnachtszeit funktioniert die Freenet-Homepage-Verwaltung nicht mehr. Der Online-Dienst hat sich dazu bisher nicht geäußerst und es ist offen, wann der Schaden behoben wird. Vorerst ist also weder ein Update noch eine Änderung der Website möglich. Sobald Freenet wieder funktionstüchtig ist, wird es ein neues Update geben. |
Danke für die Info. Ich habe mich schon ein bißchen gewundert (wegen dem Adventskalender)! Hoffentlich bekommt Freenet das bald auf die Reihe! VG Gaby
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.10, 10:30 Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab grad gesehen, dass der Adventskalender weg ist. Bedeutet das, dass die website jetzt wieder funktioniert?
|
|
nach oben |
|
|
jutta-ingridfan
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.10, 23:42 Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vermutlich...
____________________ www.igteatime.wordpress.com Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.02.10, 17:12 Betreff: Freenet schließt kostenlosen Homepagedienst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freenet hat diese Woche mitgeteilt, den kostenlosen Homepagedienst ab 31. März zu schließen. Die IG-Fanpage wird bis zu diesem Termin umgezogen sein. Wo ihr die Website dann erreichen könnt, erfahrt ihr rechtzeitig im Fanforum.
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.10, 22:47 Betreff: Re: Freenet schließt kostenlosen Homepagedienst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
Freenet hat diese Woche mitgeteilt, den kostenlosen Homepagedienst ab 31. März zu schließen. Die IG-Fanpage wird bis zu diesem Termin umgezogen sein. Wo ihr die Website dann erreichen könnt, erfahrt ihr rechtzeitig im Fanforum. |
ich habe mich auch schon gewundert, warum sich bei freenet nichts tut... nun haben wir ja die Antwort...
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.10, 15:59 Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och ne!!! Aber zum Glück geht es ja weiter.
|
|
nach oben |
|
|
evi
Gast
|
Erstellt: 27.02.10, 21:41 Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.. auf welcher seite gibt es technische Probleme? bei my video? oder auf der seite hier?
sorry, aber ich kenn diese seite hier erst seit kurzem... (die finde ich übrigens echt toll! :D ) LG Evi
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.10, 22:30 Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: evi
ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.. auf welcher seite gibt es technische Probleme? bei my video? oder auf der seite hier?
sorry, aber ich kenn diese seite hier erst seit kurzem... (die finde ich übrigens echt toll! :D ) LG Evi
|
es geht direkt um die IG Fanpage, die über freenet läuft. hier das Forum und My Video (soweit ich weiß) funktionieren normal. korrigiert mich falls ich mich irren sollte... lg, :-) marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
[editiert: 27.02.10, 22:31 von crazy_lady]
|
|
nach oben |
|
|
jutta-ingridfan
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.10, 22:54 Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Recht hast du ^^
____________________ www.igteatime.wordpress.com Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
|
|
nach oben |
|
|
|