IGS-Lästergruppe
Alles was auf der IGS abgeht...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Real Life Names and so on...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dark[LM]
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.05, 09:34  Betreff: Real Life Names and so on...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Jungens und Mädelz,

ich wollte euch ma Fragen was ihr so in euerem Leben macht wo ihr herkommt und so nur aus reiner Neugir, ich fang mal an:

Frank Meier 33 Jahre aus Essen, 2 Kinder (junge 14, Mädchen 12) und meine Frau(29).

Meist besaufe ich mich aufer Arbeit mit Whiskey und komme dann nach Hause um die Nachbarsfrau zu Vögeln, danach darf meine alte mir noch ein Lutschen wenn ich Fußi gucke und die Welt ist ok, meine Kinder sind natürlich auch ganz normal.

Also wo kommt ihr her was macht ihr so?

F. Meier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hengst5000*****DELUXE*****
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.05, 15:44  Betreff: Re: Real Life Names and so on...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi mein Name ist Heiner Jürgens Frisko und ich bin Waffenhändler in Erfurt.
Ich war 2mal verheiratet doch die beiden Frauen haben meinen Backofentest nicht überlebt, also bin ich jetzt 2facher Witwer. Pech halt
Ich bin Waffenhändler und mein bestes Geschäft war bisher ein Junge der mir viel zu viel gezahlt hatte doch bevor ich ihm das Geld zurück geben konnte hatte er schon mehrere Lehrer und Schüler erschossen einschlieslich sich selbst also konnte ich das Geld behalten. Super wa?
Naja eigentlich bin ich ganz Normal wie jeder andere. Ich stelle die Frauen halt erst einmal auf die Probe wie gut sie sich mit dem Backofen verstehen. Meine beiden scheinbar nicht gut genug. ^^
Ich freue mich schon von weiteren lustigen chattern zu hören.

Der******Freak******
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.05, 22:50  Betreff: Re: Real Life Names and so on...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mein Name ist Karlo Kunz
ich bin ein 43 alter und sehr voluminöser 1.70m großer mann. Unrasiert sowie einen bauch wie eine schwangere. Aber typisch für michist dass ich die Kinder meiner Nachbarn missbrauche und gelegentlich mir einen zum töten suche meistens sind dies personen vom hauptbahnhof die für schnelles geld alles machen. So sammelt sich die erfahrung was mann alles mit dem Menschlichem Körper machen kann.

Also sorgt dafür dass du dich in das Gedachnis der Menschen einbrennst egal wie ob nun mit Tat oder Rat.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chrille
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.05, 15:02  Betreff:  Re: Real Life Names and so on...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mein Name is Peter Maria Fick. Bin 17 Jahre alt und habe keine Eltern mehr da sie mir diesen komisch namen gegeben haben mussten sie leider sterben als ich 10 war denn da hat mein dad mir gerade gezeigt wie ein auto funktioniert er war kfz meister naja da dachte ich mir ma schauen ob er bremsen kann ohne bremsflüssigkeit muhahaha und meine mutter wr ne schlampe also scheiß auf sie naja sie haben nie rausbekommen das ich das war und nun wohne ich bei meiner oma is geiel sie is blind und kauft mir drogen weil ich ihr gesagt habe das das duft kissen sind und das ich die für die schule brauch und alk kauft sie auch denn ich muss ja meine "wunden" sauberhalten die ich mir immer ausversehen mache (natürlich nur angeblich) im momend gehe ich noch zur schule laut der behörden nur ich habe kein bock da hin zu gammeln wenn das jahr vorbei is werde ich zuhause gammeln und ab und an ma stempeln gehen =)) und werde mir mein geld damit verdinen das ich leute umbringe meine ersten aufträge hatte ich schon giebt gut geld ma schauen vill werde ich auch ma ne bank überfallen oder so ne freundin habe ich auch nicht aber dafür genug weiber am start die mir die eier lutschen und die ich ficken kann denn ich habe kein bock auf ne feste bindung so is das viel cooler naja das is mein leben kurz beschrieben wenn ihr noch fragen habt ich stehe euch zur verfügung .....

maria

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da RaVeKiNd
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.05, 11:37  Betreff: Re: Real Life Names and so on...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinzän mein name is Ernst Uwe Muslav und mein Vater "war" geborener Türke und meine Mutter ist eine Polnische Drogendielerin. Meine Schwester ist 20 undhatbereits 4 Kinder. Sie verabscheut Kondome und lebt in den Taghinein und ihr name ist Michaela. Wie ich bereits sagte "war" mein Vater Türke und ist "leider" bei einer Autoexplosion verstorben, wo noch nicht geklärt ist wer der Täter war! (muhahahaha)
Ich saufe gerne Strohrum, Rauche minütlich eine Zigarette und am Wochenende immer Zigarren (Zigarren Stündlich)!

Rest folgt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search