Intergalaktische Hopfenfarmergesellschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie sieht denn ein Krieg aus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SeScull
Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 14:02  Betreff: Wie sieht denn ein Krieg aus?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

Ich frage mich die ganze Zeit wie genau denn nun ein Krieg abläuft...
Greift man dann einfach die Member einer anderen Ally an oder gibts da irgendne Planung? Wie findet man überhaupt heraus wer alles Mitglied dieser Ally ist? Geht es nur darum die gegnerischen Flotten zu zerstören?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.

Gruß, Scull

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IS_CORE
Administrator

New PostErstellt: 18.01.07, 20:07  Betreff: Re: Wie sieht denn ein Krieg aus?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin,

also ein krieg hat viele strategische hürden, die bewältigt werden müssen:

-feindl. allymember finden

-ungefähre fremde flottentärke feststellen

-eigene flottenstärke feststellen

dann muss die feindl. flotte vernichtet werden, es können und sollten auch fremde plannis invasiert oder vernichtet werden.

erst wenn der gegner nichts mehr machen kann, ist der krieg gewonnen, oder wie in unserem fall, wenn der gegner meint über den u-mode fliehen zu können.

denk daran: man kann einen spieler niemals ganz auslöschen, denn ein planet hat jeder spieler immer.

"wahrt die Hopfengesetze"

Der Hopfenimperator

IS_CORE

[editiert: 18.01.07, 20:09 von IS_CORE]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SeScull
Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 21:30  Betreff: Re: Wie sieht denn ein Krieg aus?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super, vielen Dank!

Scull

jaykay
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.07, 08:49  Betreff: Re: Wie sieht denn ein Krieg aus?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch ne frage, wenn ich mir jetzt weitere planeten hole, kann irgendwer einfach meinen HP invan und ich hock fang dann bei meiner kolo bei 0 wieder an?

IS_CORE
Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 15:10  Betreff: Re: Wie sieht denn ein Krieg aus?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin,

also deinen hp, den du ja individuell setzen kanst, kann niemand invan oder arken.

"wahrt die Hopfengesetze"

Der Hopfenimperator

IS_CORE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search