Intergalaktische Hopfenfarmergesellschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KIA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deathsting
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 22:13  Betreff: KIA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haben wir schon einen KIA in der Ally?

Auf Dauer wärs gut wenn wir einen hätten. Gibts jemand der das machen würde?

Falls es keiner machen will würd ich das machen^^ hab zwar schon 10 Planeten aber das geht gerade noch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaKii_CRO
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.07, 10:01  Betreff: Re: KIA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In welcher gala bist du??

Bin noch test-member und hab kA wo ihr alle seids aba das mit den 200 punkten is ee gleich vorbei hehe!!

Ich würd mal sagen das du jec mal kolos baust und späta kannst jaa nachdenken obn du inva und arks auch für uns produziern würdest!!

mfg

Spirit
Gast
New PostErstellt: 10.01.07, 11:37  Betreff: Re: KIA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja das wollte ich eigendlich jetzt machen forsche drauf dauert aber wohl oder überl noch mindestens ne woche wegen den forschungen die dauern leider etwas länger :P bin jetzt bei den antrieb auf 1 und werft auf 3 also noch 2mal antrieb dauer würde ich sagen 4tage dann 2mal werft 2tage aber nur wen ich immer genung ress habe brauche dafür ne menge h2 weil werftforschung is schweine  teuer -.- auf stufe 3 hats 14k gekostet
IS_CORE
Administrator

New PostErstellt: 10.01.07, 14:59  Betreff: Re: KIA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin,

also spirit wird das auf jeden fall machen.

solange er noch braucht habe ich ständig kolo im auftrag, die ich per rundmail dann "anpreisen" werde

"wahrt die Hopfengesetze"

Der Hopfenimperator

knechto

King Kong forever!

Der Hopfenimperator

IS_CORE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.01.07, 16:31  Betreff: Re: KIA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey^^ is es gut bald kolon zu können;) g spaasss wollts nur verkündnden das ich in ner woche anfange zu kolon^^
Gast
New PostErstellt: 10.01.07, 16:31  Betreff: Re: KIA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    hey^^ is es gut bald kolon zu können;) g spaasss wollts nur verkündnden das ich in ner woche anfange zu kolon^^

scheiß^^ mein nick is hardstyle87x
deathsting
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.07, 18:36  Betreff: Re: KIA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Spirit
    naja das wollte ich eigendlich jetzt machen forsche drauf dauert aber wohl oder überl noch mindestens ne woche wegen den forschungen die dauern leider etwas länger :P bin jetzt bei den antrieb auf 1 und werft auf 3 also noch 2mal antrieb dauer würde ich sagen 4tage dann 2mal werft 2tage aber nur wen ich immer genung ress habe brauche dafür ne menge h2 weil werftforschung is schweine  teuer -.- auf stufe 3 hats 14k gekostet

super, dann mach du das

hmm irgendwas 60k eisen 15k silber 45k uderon 35k H2 sind in deine richtung unterwegs

smaug
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.07, 19:01  Betreff: Re: KIA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi. ma ne frage. was is ein KIA?

mfg smaug

IS_CORE
Administrator

New PostErstellt: 10.01.07, 19:16  Betreff: Re: KIA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das sind kolo inva arkon bauer

kolo=kolonisationsschiff (um leere planeten zu besiedeln) inva=invasionseinheit (um besetzte plannis zu erobern) arkon=arkonbombe (zerstört fremde planeten)

ich hoffe das war hilfreich

tipp: wogwiki klärt auch immer auf

Der Hopfenimperator

knechto

King Kong forever!

Der Hopfenimperator

IS_CORE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search