|
|
~~ ISKA Forum ~~
Schreibt alles, was euch auf dem Herzen liegt :-)
|
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/1/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/1/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
subwoofer86
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Administrator
|
Erstellt: 15.06.03, 22:27 Betreff: Meine Hostfam :-/
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Naja, also ich hab da so ein Problem. Und zwar meine Gastfamily. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die sich gar net so wirklich für mich interessieren...
Also erstmal hab ich denen gleich nachdem ich ihre Adresse bekommen habe, nen Brief geschickt. Da bekam ich nach 2 Wochen immernoch keine Antwort, dann hab ich da einfach mal angerufen. Mein Hostdad (ich hab ja keine hostmum) war voll freundlich und voll lustig und wir haben dann emailadressen ausgetauscht und ich hab ihm noch meine Telefonnummer gegeben. Er hat mir dann versprochen Bilder zu schicken und zu mailen. Und das ist es 3 oder 4 Wochen her... Ich hab auch versucht ihm ne Email zu schreiben, aber er muss mir wohl die falsche Adresse gegeben haben, da es die Emailadresse nicht gibt.
Toll, was mach ich jetzt... Soll ich schonwieder anrufen? Soll ICH wieder diejenige sein, die da hinterhertelefoniert?
Ausserdem: die hatten schon 5 oder 6 Austauschschüler und gerade ist eine Austauschschülerin aus Polen da. Die ist Ende Juni wieder weg. Vielleicht melden sie sich dann mal, wenn dei weg ist, aber dann komm ich mir echt vor, wie ein Lückenbüßer. Kaum ist der eine Austauschschüler weg, dann kann man ja mal an die neue denken und die kontaktieren... :-(
Naja, was meint ihr denn dazu? Soll ich mal der Cathy mailen? Oder doch nochmal bei denen anrufen?
Gruß, Julia
[editiert: 15.06.03, 22:28 von subwoofer86]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Julia :-)
Stammgast ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 16.06.03, 16:07 Betreff: Re: Meine Hostfam :-/
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi
Ich würde an deiner Stelle noch mal anrufen. Ich meine er war doch nett am Tele und vielleicht hat er wirklich nur einen Buchstaben vertauscht oder du hast einen falsch verstanden. Vielleicht denkt er genau das gleiche wie du. Ok, etwas komisch ist es schon, da er ja deine Tele-Nr hat, aber er hatte ja schon einige ATS und weiß sicher auch wie super teuer das ist. Ich denke es wäre das beste wenn du noch mal anrufst, dann kannst du viel mehr erfahren als wenn du cathy schreibst, was kann sie dir denn sagen? Sie wird wahrscheinlich deine fam fragen warum sie nicht mehr schreibt oder das sie sich mal wieder melden sollten. Also ich weiß nicht, ich denke es ist besser wenn du am Wochenende nochmal anrufst und nachfragst, ich meine du wirst bald mit ihnen 10Monate zusammen leben. Wird schon klappen, war sicher nur was bescheuertes was da schiefgelaufen ist. So, bis heute Abend dann, hoffe du kommst zum chat! bye julia
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
|