|
|
~~ ISKA Forum ~~
Schreibt alles, was euch auf dem Herzen liegt :-)
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Julia :-)
Stammgast
|
Erstellt: 20.07.03, 08:11 Betreff: Re: Chat?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey!!!!
War gestern leider nicht da. Auf Konzert mit einigen Freunden, aber lass mich mal überlegen, mmmh, wann???? Also wie wärs mit Dienstag um 20.00 Uhr??? Da müsste ich da sein, heute kann ich nicht muss meine hostfam nochmal anrufen und fragen was ich sonst noch mitnehmen muss und dann ist noch ein Geburtstag. Ok, hoffe du kannst am Dienstag, wir können die Zeit ja auch noch ändern, ich bin den ganzen Abend da!
Ok, bis dann Bye Julia
|
|
nach oben |
|
|
Hardyle
Dauerschreiber
|
Erstellt: 20.07.03, 09:50 Betreff: Re: Chat?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi erstmal!
Ja, also normalerweiße müsste ich Di auch den ganzen Abend daheim sein - so wie das bis jetzt aussieht! Ich war gestern abend dann auch noch aus, also machts nichts! Was hast du denn so mit deiner Host getelt und wann hast du sie zum erstenmal angerufen? Man sieht sich! - Um 20.00 am Dienstag, wenn uns nichts besseres einfällt?
Grüßle Steffi
> Hey!!!! > > War gestern leider nicht da. Auf Konzert mit einigen Freunden, aber lass > mich mal überlegen, mmmh, wann???? Also wie wärs mit Dienstag um 20.00 > Uhr??? Da müsste ich da sein, heute kann ich nicht muss meine hostfam nochmal > anrufen und fragen was ich sonst noch mitnehmen muss und dann ist noch ein > Geburtstag. Ok, hoffe du kannst am Dienstag, wir können die Zeit ja auch > noch ändern, ich bin den ganzen Abend da! > > Ok, bis dann > Bye > Julia > > > _________________________________________________________________________________ > Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! > Jetzt kostenlos mitspielen! > http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5 > >
-- +++ GMX - Mail, Messaging & more http://www.gmx.net +++
Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!
|
|
nach oben |
|
|
Julia :-)
Stammgast
|
Erstellt: 20.07.03, 11:12 Betreff: Re: Chat?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey!!!!
Ok, ich bin am Dienstag da!!!
Was hab ich mit meiner host getelet??? Also mit meiner in NE nicht wirklich viel, hatten wohl keine Zeit für mich, nach noch nicht mal ner Minute wars um. Aber ich ruf die heute Abend noch mal an, ich muss ja KOntakt zu ihnen gehabt haben bevor ich da antanze!!! Ich kann dir aber erzählen was ich mit den anderen fams so gelabert hab. Nehmen wir die zweite, das Gespräch war am lustigsten!!! Also, wir haben erstmal darüber diskutiert wann ich komme, damals war es der erste September was zu spät war, dann haben wir über meinen Namen gesprochen (wie auch bei beiden anderen fams) weil keiner weiß wie man den ausspricht, haben u´ns drauf geeinigt ihn americ. zu lassen!!! Naja nun mal ne schnelle zusammenfassung haben fast ne Stunde getelet danach hatte ich auf einmal keine Zeit mehr und musste schnell fertig werden *heul*, aber wir haben über die fam gesprochen, über ihre Geschwister und football, über den Pool beim Bruder, den Pferden beim Nachbarn, ihren Hobbys, die fast so waren wie meine *heul*, darüber wie aufgeregt ich bin, das sie sich sowas nie trauen würde und darüber das ich einen Kulturschock erleben werde *g*, ja das Thema war gut!!!! Dann haben wir darüber gelabert das Durand klein ist, kam von ihr, nicht von mir!!!!! naja halt nur so ein Zeug, war aber ganz lustig, da von hinten immer irgendwelche einwürfe kamen, zb sie sagt sie liebt es zu tanzen und von hinten kam : Aber sie macht es nie!!! Naja sowas halt. Können wir ja im chat drüber reden, wann fliegst du denn????
Bye Julia
|
|
nach oben |
|
|
Hardyle
Dauerschreiber
|
Erstellt: 20.07.03, 18:40 Betreff: Re: Chat?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Wie viele Hostfamilies hattest du denn schon? Also ich hab bisher nur die Eine, die sich laut Cathy total freut was von mir zu hören! Warum hat es bei den anderen nie geklapt? Ich fliege am 18.8. - vorgestern in einem Monat! Ich bin mir nicht sicher, ob meine Englisch 'schon' ausreichend ist mit denen zu tellen. Aber ich muss drüben ja auch mit denen schwätzen ... ich weiß es halt net! - hab übrigens immer solche Komplexe! -
Bye
> Hey!!!! > > Ok, ich bin am Dienstag da!!! > > Was hab ich mit meiner host getelet??? Also mit meiner in NE nicht > wirklich viel, hatten wohl keine Zeit für mich, nach noch nicht mal ner Minute > wars um. Aber ich ruf die heute Abend noch mal an, ich muss ja KOntakt zu > ihnen gehabt haben bevor ich da antanze!!! Ich kann dir aber erzählen was ich > mit den anderen fams so gelabert hab. Nehmen wir die zweite, das Gespräch > war am lustigsten!!! Also, wir haben erstmal darüber diskutiert wann ich > komme, damals war es der erste September was zu spät war, dann haben wir über > meinen Namen gesprochen (wie auch bei beiden anderen fams) weil keiner weiß > wie man den ausspricht, haben u´ns drauf geeinigt ihn americ. zu lassen!!! > Naja nun mal ne schnelle zusammenfassung haben fast ne Stunde getelet > danach hatte ich auf einmal keine Zeit mehr und musste schnell fertig werden > *heul*, aber wir haben über die fam gesprochen, über ihre Geschwister und > football, über den Pool beim Bruder, den Pferden beim Nachbarn, ihren Hobbys, > die fast so waren wie meine *heul*, darüber wie aufgeregt ich bin, das sie > sich sowas nie trauen würde und darüber das ich einen Kulturschock erleben > werde *g*, ja das Thema war gut!!!! Dann haben wir darüber gelabert das > Durand klein ist, kam von ihr, nicht von mir!!!!! naja halt nur so ein Zeug, > war aber ganz lustig, da von hinten immer irgendwelche einwürfe kamen, zb sie > sagt sie liebt es zu tanzen und von hinten kam : Aber sie macht es nie!!! > Naja sowas halt. Können wir ja im chat drüber reden, wann fliegst du > denn???? > > Bye > Julia > > > _________________________________________________________________________________ > Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! > Jetzt kostenlos mitspielen! > http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5 > >
-- +++ GMX - Mail, Messaging & more http://www.gmx.net +++
Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!
|
|
nach oben |
|
|
|