~~ ISKA Forum ~~
Schreibt alles, was euch auf dem Herzen liegt :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat ... am 22.7. - 20.00 Uhr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hardyle
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.07.03, 10:22  Betreff: Chat ... am 22.7. - 20.00 Uhr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr da draußen!

Wie das ja schon viele Leute erkannt haben, haben wir hier so einen süßen kleinen Chat, nur irgendwie nutzt den keiner so richtig! Ich finde das immer sehr traurig, wenn ich reinschau und dran steht 1 User online!!! Wie witzig!
Um dies abzuschaffen - und wie das ja schon viele gesagt haben - sollten wir das auch mal nutzen!
Deshalb haben Julia und ich uns am Di 22.7. so ab 20.00Uhr zum chatten verabredet. Wir dachten, wir könnten ja so einbisschen über das Anstehende und auch sonst so über Gott und die Welt labern. Es wäre bestimmt ganz nett, wenn ihr auch mal vorbeischaut - ihr da draußen, die dieses Jahr auch nach Nebraska, in die USA oder sonst wohin gehen bzw. in den nächsten Jahren vorhaben zu gehen!

Na dann, vielleicht sieht man sie am Di!
Cu
bye Steffi

Bei Terminänderungen kriegt ihr das bestimmt mit!!!

Dateianlagen:

Map - USA.gif (9 kByte, 212 x 144 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hardyle
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.07.03, 10:25  Betreff: Re: Chat ... am 22.7. - 20.00 Uhr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle Jungs und Mädels!

Für ein paar von uns wird es kommende Woche ernst!
Sie werden uns verlassen!
Aber nicht für imme, spätestens in Orlando sehen wir uns ja mal kurz für 6 Tage, so wies aussieht!
Aber wollen wir nicht vorher noch mal ne kleine Runde chatten?

Ich würde ja als Termin morgen um 20.00 vorschlagen ... würde denn jemand kommen???
Oder habt ihr andere Vorschläge?

Schreibt mir mal!
Grüßle Steffi
- -

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hardyle
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.07.03, 10:41  Betreff: Re: Chat ... am 22.7. - 20.00 Uhr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre dann der 29.8.!!!
Nur noch so zur Info!

cindy_goes_to_usa
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.07.03, 23:05  Betreff: Re: Chat ... am 22.7. - 20.00 Uhr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,
ich komme natürlich!
cindy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim!
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.07.03, 23:22  Betreff: Re: Chat ... am 22.7. - 20.00 Uhr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, dann komm ich auch mal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search