geht wie das mit dem drücken, nur andersrum... ;-)
nee, spaß beiseite... hab gestern mitbekommen wie ein Member geleavt ist (Sardokais, oder so ähnlich). Er hat gefragt ob ihn mal einer schnell durchs kloster ziehen kann, weil er bräucht da ein, zwei items die nur dort droppen. Ihn wollt aber keiner ziehen. auch ich nicht. er hat dann nach ner stunde nochmal gefragt (ca. versuch mich grad zu erinnern, war spät gestern). hat wieder keiner geantwortet. und schwupps war er weg... *zoink*
Also Leute, ich will da mal ne klare Ansage machen:
Ich geh vollzeit arbeiten. Wenn ich ab und an mal zum zocken komme, dann freu ich mich darüber echt sehr. Ich bin Gelegenheitsspieler (Spiele bei jeder Gelegenheit *zwinker*) Will heißen ich bin ganz froh wenn ich mal einloggen kann um ne runde zu questen oder sogar mal ne Instanz starten.
Ich werd nicht einloggen, bzw. meine Zeit damit verbringen irgendwelche leute durch irgendwelche Instanzen zu ziehen weil sie dort ein/zwei Items haben möchten. Das ist so. Wenn ihr von mir etwas anderes erwartet, dann teilt mir das bitte mit.
Für mich ist helfen etwas anderes. wie z.B.:
hey <name>, ich bin grad hier und muss nen fiesen Elite-Quest-Mob killen. Du bist grad in der nähe. Hilfst mir kurz?
Oder: hey <name>, kannst du meinen Twink mal nach Shattrah porten, etc.pp.
Kleinigkeiten eben. Für mich gehts in einer Gilde eher darum mich nett und lustig zu unterhalten, oder mal noch nen Member für ne Inze zu finden, oder gern auch n paar Gildeninterne Instanzen-Runs zu machen, bzw. später auch Raids.
Das ist so meine Einstellung. Ein wenig egoistisch, ja. Aber sich ziehen lassen zu wollen käme mir persönlich überhaupt nicht in den Sinn. Denn das ist für meine Begriffe noch egoistischer.
So. jetzt hab ich wenigstens mal was geschrieben....^^
Dunkle Grrrrrüße