Illu *04*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unrel Tournament 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jack Sparrow 77
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.04, 17:08  Betreff: Unrel Tournament 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Spiel ist für mich das beste Multiplayerspiel im Bereich 3D-Shooter.
Ich persöhnlich finde es besser als CS oder sonst was. Die Unreal Tournament spiele haben einfach etwas besonderes.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Britho
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.04, 21:08  Betreff: Re: Unrel Tournament 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich spiele eigendlcih nie multiplayer aber singleplayer! UT2004 hab ich natürlcih auch aber ich finds extrem schwer! hänge zurzeit bei der letzten qualifikation im teamkampf! ich verlier seit tagen und hab deswegen im moment kein bock und spiel nurnoch SACRED -> das ist für mich das geilste game überhaupt was es zurzeit gibt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow 77
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.04, 21:45  Betreff: Re: Unrel Tournament 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des Gefühl kenn ich zu gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mastersky
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.04, 23:05  Betreff: Re: Unrel Tournament 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unreal Tournament, UT 03 und UT 04 sind alle Hammermässig... habe alle auf meinem Laptop, nur bei UT 04 zittert das Spiel manchmal, das mich immer Aufregt...

Sebbe
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.04, 12:02  Betreff: Re: Unrel Tournament 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa ut... is halt nicht schlecht... besser gesagt gut ;) Das is echt mal nen Ego Shooter... und auch naja etwas unrealistisch nicht so wie CS ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search